Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Zitat von Tomghd: „Zitat von alex2911: „Soweit ich gelesen habe, werden die Allspace in Mexiko gefertigt. Die Ausstattung ist nett. Für euren Zweck ist das Auto auch sicher ideal. Viel Freude mit dem neuen Schönling ! “ Ja er kommt aus Mexiko endkontrolle ist aber in WOB und von daher kann man ihn da auch abholen, die Produktion soll aber wohl nach WOB verlagert werden, da der Allspace bei den Amis wohl doch nicht sooo gut ankommt. Der war ja eigentlich für den US Markt gedacht da denen der norm…

  • Zitat von Nate: „Hallo R-liner-H! Hallo Norbert! Herzlich willkommen hier im Forum! ......... Bilder sind hier gerne gesehen. Morgen soll ja schönes Wetter werden. Wir warten. ........ “ die Bilder sind jetzt in der Galerie

  • Zitat von Daycruiser: „Habe in beiden Steuergeräten keinen Eintrag darüber gefunden wie die Heckklappe per Knopfdruck wieder zu geht. Taster oder in der Tür lange halten, dann geht die Klappe wieder zu. Ob das auch mit der FB funktioniert muss ich bei Gelegenheit mal probieren. Aber danke. “ geht wohl nur bei Keyless, soweit meine Recherche

  • Zitat von -Ralf: „siehe : VCDS-User Liste im Forum VCDS User “ Die habe ich auch gesehen, aber für das eine braucht man doch VCDS und für ein paar andere Einstellungen das andere System, oder etwa nicht?

  • Danke Jungs für die vielen Antworten. Also Autobahnlicht kenne ich so, dass man ab ca. 140km/h immer mit Fernlicht fährt und über die Lichtsensoren, die auch dafür verantwortlich sind das das automatische Licht angeht, bei entgegenkommenden Fahrzeugen auf Ablendlicht schalten. Regenschliessen, wäre schön, aber wenn n ich möglich, dann schade aber nicht lebenswichtig. Was würde denn das umcodieren denn an Zeit mit sich bringen? Da ich öfters in Hamburg bin wäre das auch eine Möglichkeit.

  • Moin Leute, da die Suche mir nicht so richtig weitergeholfen hat, melde ich mich so zu Wort. Ich möchte an dem Tiguan den ich am letzten Freitag abgeholt habe noch ein Features umcodieren lassen. 1. Komfortöffnen / schließen Panoramadach 2. Verkehrszeichen Erkennung, Voraussetzungen sind gegeben 3. Heckklappen Schließung auf Knopfdruck auf der Fernbedienung 4. Blinker Schaltgeräusch minimieren, hört sich ja wie im Golf 1 5. Notbremsblinken 6. Autobahnlicht 7. Regenschliessen Gibt es sonst noch s…

  • Zitat von dreyer-bande: „Hallo Norbert, ein Herzliches Willkommen in die Landeshauptstadt. Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg. Gruß Hannes “ kann passieren, bin ab und zu in Berlin unterwegs

  • Zitat von Schneeflocke: „Zitat von JWSK: „Auch an FIrmenwagen kann man basteln, muss nur reversibel sein Auf zu @Schneeflocke “ ne, nicht das er 2 Straßen weiter wohnt. “ Wohne im LK Hildesheim

  • Danke dir. Ich freue mich auch sehr über das Gefährt. Hatte vorher einen Passat B8 BiTDI, aber jetzt ist das schon angenehm mal höher zu sitzen. Mein Chef hat sich schon nicht lumpen lassen. Leider gab es diesmal kein BiTDI aber der läuft auch schon gut.

  • Moin, ich bin seit gestern auch unter die Tiguan-Fahrer gegangen. Wollte noch Fotos machen da gestern das Wetter so schön war, aber als ich zu Hause angekommen bin war es schon dunkel und heute regnet es nur. Bilder kommen noch. Kurz zum Tiguan, 2.0 TDI 4Motion R-line mit 140kw. Richtig viel kann ich gar nicht sagen was er für eine Ausstattung hat , hab ihn gestern beim freundlichen abgeholt muss aber dazu sagen das es ein FW ist und ich die Kreuze auf der Bestellung nicht gemacht habe. Was er a…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.