Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich habe den Stellmotor vor ein paar Wochen gewechselt, an dem Teil ist ein Knopf, mit dem man das Teil entriegeln kann, man muss dann aber den Innenkotflügel entfernen, um dran zu kommen Hier auf dem Bild sieht man die Entriegelung: ebay.de/itm/NEU-VW-Golf-5-6-Ti…80783?hash=item2caa89390f

  • Scheint ja sehr häufig vorzukommen, dass das Mittellager Geräusche macht. Kommt es nur bei den Diesel vor wegen dem höheren Drehmoment oder auch bei den Benzinern ? Meiner hat jetzt innerhalb eines Jahres die Serie gehabt, Federn hinten gebrochen (ersetzt durch verstärkte Ausführung), Bremsscheiben + Beläge hinten (Scheiben innen total verrostet), Wärmetauscher innen undicht, Ölkühler undicht (2 Liter Öl in den Kühlkreislauf gedrückt, musste 7 mal gespült werden) und Tankdeckelverschluss Stellmo…

  • Hallo, mein Tiguan macht seit ein paar Wochen auch Geräusche im Bereich des Mittellagers. Nach der Suche nach einer Ersatzwelle habe ich eine von der Firma Spidan gefunden, laut Angaben in Erstausrüstung Qualität. Die Welle bekomme ich für 440,- € plus 60,-€ Pfand, meine freie Werkstatt baut die dann für 120,- € ein. Kein Vergleich zu den Kosten einer Original Welle. Das Mittellager wollte meine Werkstatt auch nicht tauschen, nicht das passende Werkzeug. Die Preise von VW sind eine Frechheit, kö…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.