Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo an Alle, erst mal Danke für die Zuschriften. Nachdem mir schon in WOB keiner sagen konnte, warum ausgerechnet MEIN Auto in Halle 52 hängen geblieben ist, hatte ich schon dort ein ungutes Gefühl. Das hat sich inzwischen noch verstärkt und ich werde deshalb bestimmt dem Ratschlag von Artur folgen und mir eine Bestätigung über NICHT ausgeführte Nachlackierungen etc. ausstellen lassen. Heute habe ich übrigens beim Händler nachgefragt weil ich bis dato immer noch keine Info bekommen habe. Der h…

  • hallo liebe Tiguan-Freunde, nachdem wir seit September 2017 auf unseren bestellten Tiguan warteten, sollte am 27.2. der große Tag zur Abholung in der Autostadt sein. Nachdem wir eine Strecke von mehr als 600 Km haben, sind wir schon am Vortag angereist. Noch an diesem Tag habe ich mich in der Autostadt angemeldet und alle erforderlichen Unterlagen für die Fahrzeugabholung dort abgegeben. Voller Freude und Erwartung sind wir dann am 27.2. wieder in die Autostadt und haben auch unser vorher gebuch…

  • Hallo Oliver, hallo Nate, ein freundliches Hallo auch zurück an Euch ! dass es in diesem Forum ein gutes Miteinander gibt und viele nette Leute habe ich mit großer Freude gemerkt ! Ich hoffe, dass ich vielleicht auch mal mit einem nützlichen Beitrag oder einer Information das Forum "bereichern" kann. Aber, wie gesagt, ich bin ja in Sachen Volkswagen noch ein kompletter Anfänger und deshalb erst mal am Sammeln von Erfahrungen, welche hoffentlich nur positiver Natur sein werden viele Grüße Günter

  • hallo Silvio, auch ein freundliches Hallo zurück, ich freue mich, in diesem Forum teilhaben zu dürfen. Gruß Günter

  • hallo Hannes, auch an Dich ein herzliches Hallo ! ein Auto mit Schiebedach habe ich mir schon immer gewünscht. Bei der Probefahrt konnte ich auch die Vorzüge kennen lernen. Der Nachteil einer etwas geringeren Kopffreiheit ist bei meiner Körpergröße ( 183 ) nicht relevant. Ich finde, dass [lexicon]VW[/lexicon] mit der Option "TOP Paket" zudem ein attraktives Angebot bereithält, das ich dann auch gerne dazu gebucht habe. Heute habe ich im Übrigen meine Auftragsbestätigung erhalten und freue mich a…

  • Hallo Willi, herzlichen Dank für Deine freundliche Begrüßung ! als Neuling bin ich für Tipps und Anregungen dankbar. Habe schon im Forum "gestöbert" und viele interessante Beiträge gefunden. Bin sicher, dass ich bei Fragen ( oder Problemen.. ) Hilfen und Anregungen finde. Und - wer weiß - vielleicht kann ich auch selbst mal mit einem hilfreichen Beitrag dienen. viele Grüße Günter

  • Hallo und herzlichen Gruß an Alle! Als "Neuling" möchte ich mich erst einmal für die Aufnahme ins Forum bedanken und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Günter und wohne in der Nähe von Ulm. Im Laufe meines Autofahrerlebens habe ich schon einige Marken ge- und erfahren, aber bisher noch NIE ein Modell aus dem Hause Volkswagen.... Aber das wird sich jetzt ändern, denn ich habe am 27. September einen neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] "V95EQCDJ" bestellt und darf das Auto voraussichtlich Anfang März …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.