Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Modelljahr 2019

    A.G. - - VW Tiguan II Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von JWSK: „@Marwen Du solltest Dich wieder abmelden. “ Hey Leute, genau das solte er machen ! Schließlich ist jeder freiwillig hier um Info zu sammeln. Die Einschätzung über Beiträge soll glaube ich jedem selbst überlassen werden. Sag einfach tschüß und der Fisch ist geputzt !

  • Hallo Jungs, auch ich habe in meinem Tiger alle Helferlein verbaut - bzw. aktiviert. Es kommt gelegentlich vor das das ACC bei schlechtem Wetter oder bei Tunneldurchfahrten zum Ausfall neigt. Doch das Problem ist mit einem kleinen Stop am Wegesrand (Parkplatz ...) und einem Neustart behoben! Dieser Umstand hat damit zu tun, das sich am VW-Zeichen ein wetterbedingter Feuchtikeitsfilm bildet - und um Fehlmessungen zu vermeiden das System abschaltet.

  • VCDS-User Liste

    A.G. - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Österreich 9523 - alle Fahrzeuge des VAG-Konzerns

  • Hallo zusammen, im Modelljahr 2018 sind beim Discover Pro ohne Telefonschnittstelle 2 USB-Anschlüsse in der Mittelkonsole, sowie ein normaler USB ( nur Lade-Funktion ) in der Konsole hinten verbaut.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.