Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Zitat von hendrik_lars: „Moin zusammen, ich würde gern an meinem Tiguan 1, Bj. 10/2015 (also Modelljahr 2016) eine Original VW-Rückfahrkamera nachrüsten. Das ist laut VW-Werkstatt bei meinem Tiguan nicht möglich. Kann das jemand bestätigen oder haben die mir mal wieder Unsinn erzählt ? Sonstige Infos zu meinem Tiguan: - Leder-Lenkrad o. Multifunktion - Navi Discover Media mit PDC-Anzeige Gruß aus Bremen hendrik_lars “ Moin, ich habe einen ähnlich altenTiguan wie du. Die Firma Kufatec aus Bad Seg…

  • Moin, ich habe vor einiger Zeit einen Tiguan Modelljahr 2016 (Auslieferungsdatum 01.10.2015) bei einem Händler in Norddeutschland gekauft. Dieses Auto ist offensichtlich ein Reimport aus Belgien. Ich habe Handbücher in Französischer und in Niederländischer Sprache für das Auto und für das Discover Media. (Das Discover Media hat 2 Kartenslots auf der Frontseite.) Die Sprache im Gerät war schon beim Händler auf Deutsch. Die SD-Karte habe ich extra ausgehändigt bekommen, weil die, während das Auto …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.