Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Zitat von swentzi: „Habe H&R 24mm VA, 42mm HA eintragen lassen - T2, HL, kein R. auf Auckland [lexicon]SR[/lexicon] 7x19 gekauft bei mmm-automotive, Platten VA+HA 140 €, Schrauben v. VA 20€, TÜV 51€ Gruß ans Forum, swentzi“ Swentzi, hast du vielleicht ein paar Bilder wie dein [lexicon]Tiger[/lexicon] nun mit den Platten aussieht ?! Ich hatte neulich nen Touareg vor mir, der mit seinen Distanzplatten erheblich übertrieben hat, das sah schon nicht mehr schön aus und eingetragen war das sicherlich …

  • Zitat von FlorianSBG: „Zitat von NoPogo: „guten morgen zusammen, tja, und ich würde gerne das gegenteil machen bei meinem weissen tiger. nämlich alle chromleisten der front schwarz glänzend lackieren oder folieren. dazu wäre es gut, die leisten zu demontieren. hat jemand viell. nähere infos zur demontage dieser ganzen chromleisten an der front ? “ Geh doch einfach aufs ErWin-Portal und lad Dir die Reparatur-Leitfäden für den [lexicon]Tiguan[/lexicon] herunter. Hab ich auch gemacht. Für 7€ bekomm…

  • Zitat von JWSK: „@Rudi86: scheint als hättest du recht, beim Passat B8 sind auch hinten und vorne die gleichen Griffe dran! Ich bestelle einen und baue dann mal um!“ Und dann bitte ein Feedback ob und wie das funktioniert hat

  • Hmmm oke, aber laut meiner Künste mit der guten alten Schieblehre, sind die vorderen Griffe identisch mit den hinteren. Also nur ohne Sensor

  • Zitat von dreyer-bande: „Zitat von Schneeflocke: „Wie JWSK schon sagt. Erkennt erst Längseinparken, dann Quer einparken. Drückt man nach erkennen einer Querparklücke nochmals auf die Parklenktaste schaltet er auf Vorwärtseinparken Querlücke um. Für das Parken in einer Einbahnstraße auf der linken Seite, muss der Blinker links gesetzt werden.“ Hallo, und wer bitte soll sich das Alles merken? Da muß ich mir eine Haftnotiz auf die Taste kleben. Gruß Hannes“

  • Das ist ne gute Frage.... ich frage mich immer, wenn das codiert werden kann, muss es ja so etwas geben bzw. möglich sein... Oder sehe ich das falsch !?!? Aber ich vermute, nur mit Türgriffen mit Sensoren und ner Codierung wäre es nicht getan oder ?! Kabelbäume etc müssten identisch zu den Türen vorne sein.

  • Also ich denke die elektronische Parkbremse ist die "Handbremse", die sich beim Ausschalten des Motors automatisch anzieht. Und AutoHold bedeutet das du an der roten Ampel bei eingelegter Fahrstufe "D" von der Bremse gehen kannst ohne das der [lexicon]Tiger[/lexicon] von alleine los rollt.

  • Hai, ich weiß nicht ob das Thema vielleicht beim alten Discover schon durchgekaut wurde aber ich möchte gerne Musikvideos (Kein DVD Format) auf dem Pro abspielen. Die MP4-Dateien sind auf der SD-Karte nicht mal zu sehen. Normale Musik MP3´s schon. In welches Format muss ich die Videos denn wandeln um diese abspielen zu können, natürlich mit Bild und Ton Danke im voraus für eure Hilfe

  • Huhu, erst mal super gute Ausarbeitung der vielen Codierungsmöglichkeiten :thumbsup: Aber nun zu meiner eigentlichen Frage, ich habe gesehen das man Kessy an den hinteren Türen codieren kann ?!?! (siehe Bild aus dem CodierenThread) Was muss man denn für technische Änderungen vornehmen außer sehr wahrscheinlich andere Türgriffe ?! Danke im voraus

  • Hi @All

    Rudi86 - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Hi Zusammen, möchte mich euch gern kurz vorstellen. Mein (richtiger) Name ist Andreas, ich komme aus der Nähe von Braunschweig. Bin verheiratet und habe einen Sohnemann. Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer des neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Highline [lexicon]R-Line[/lexicon]. Ich fahre zwar keine hundert tausend KM im Jahr, habe mich aber trotzdem für den BiTurbo Diesel entschieden. Ich bin sicher die 240 [lexicon]PS[/lexicon] machen eine Menge Spaß nach der Einfahrphase. Da ich mich mit …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.