Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Wie wäre es mit Wolfsburg in der Autostadt ? @ Daycruiser ich war schon oft Feuerwerksmäßig in Hannover und bis jetzt lebe ich noch

  • Hallo Leute, ich habe jetzt blenden bekommen mit der oben angegeben Nummer. Haben die Blenden vom Threadersteller eine geringere Schräge ? Meine sind ca 45° abgeschnitten. Ich würde gerne mal den Unterschied zu den Teilenummern wissen Liebe Grüße

  • Update: Laut Teiledienst sind die blenden nicht mehr verfügbar In einigen Autohäusern können sie noch liegen oder halt viele im Internet. Nützt mir persöhnlich nicht viel da ich den Gutschein nur in DEM einen Autohaus einlösen kann

  • Hey Leute, ich hole das Thema mal wieder hoch da ich gern wissen möchte ob man die Chromleiste nachrüsten kann. Anbei mal ein Bild welche ich meine. Das ist ja bei der Standartausführung nur angedeutet. Ich weiß nicht ob die einfach aufgesetzt wird oder ob es doch eine andere Heckschürze ist? Liebe Grüße

  • Hallo Leute, wofür sind diese komischen Haken im Kofferraum? Ich habe daran jetzt meinen 2 KG Löscher verlastet. Desweiteren ist mir aufgefallen das vor dieser Bucht so ein Plastikteil fehlt. Auf der anderen Seite ist eins. Dahinter steckt dieses Pannenset. Ist die 2te Plastikseite höhere Ausstattung? Liebe Grüße

  • Habe noch den 30 € Gutschein von der Dieselaktion von meinem [lexicon]Yeti[/lexicon]. Den kann ich ja für die Blenden nehmen. Der [lexicon]Yeti[/lexicon] dieselt jetzt in Hamburg rum Was mich nur stört ist dieser fürchterliche Ausschnitt der so lieblos gemacht wurde. Da wollte der Ingenieur oder Designer wohl schnell Feierabend haben..... Beim [lexicon]TSI[/lexicon] werden die sicher schnell verrußen.... Liebe Grüße

  • Zitat von bella_b33: „Das erschreckt mich jetzt aber ein bisschen. Ich hatte mir den [lexicon]Yeti[/lexicon] ungefähr so komfortabel wie nen [lexicon]Tiguan[/lexicon] vorgestellt. Bin aber ehrlich noch nie nen Meter mit nem [lexicon]Yeti[/lexicon] gefahren geschweige denn mitgefahren. Ja, der 2.0TSI ist soundtechnisch im [lexicon]Tiger[/lexicon] schon ganz nett....beim normalen Dahingleiten hört man ihn eigentlich nicht, aber wenn man mal durchtritt, kommt etwas kerniger Motorklang im Inneren an…

  • Hey, man könnte auch den Geburtsort des Tiguans anpeilen^^ Hier gibt es einige schöne Dinge die man machen kann. Autostadt, Hochseilgarten, Allersee, Kanalfahrt, Mühelmuseum Gifhorn (Hab da schon Feuerwerk geschossen und seeehr lecker Kuchen!) Bootstour auf der Ise uuunnd natürlich Werksbesichtigung

  • Vielen Dank Leute Ja zum Thema Fahrwerk muss ich auch sagen das der [lexicon]Yeti[/lexicon] schon hart ist wie ein Brett.... Gerade bei unseren doch nicht mehr ganz so schönen Straßen merkt man das schon extrem. Ich sag nur Heinrich-Nordhoff Str. in WOB Da braucht es keine Rüttelstrecke mehr in Ehra. Auf glatten Sraßen liegt er sauber und lässt sich doch sportlich fahren. Aber sobald da nur eine kleine Welle ist merkt man diese doch recht deutlich. Ansonsten ist der [lexicon]Yeti[/lexicon] eigen…

  • Hallo Leute, habe mich einfach mal aus Interesse angemeldet. Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt bin ich [lexicon]Yeti[/lexicon] Fahrer. Ich glaube hier sind auch ein paar Kollegen aus dem Yetiforum angemeldet^^ Zu meiner Person: Ich bin 29, meine Brötchen verdiene ich als mobiler Haustechniker und als selbstständiger Großfeuerwerker. Leben tuhe ich ganz nah dem Geburtsort des Tiguans Bin also jeden Tag von Ihnen umgeben. Hier ist Invasion Meine Hobbys sind Feuerwehr, Feuerwerk, filmen und natü…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.