Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Vielen Dank für Deine umfangreiche Antwort. Dann gebe ich dem Teil eine Chance. Ändert sich denn auch etwas in den Klang Einstllungen im RNS510 ? das man andere Optionen für die Einstellungen der Bässe Höhen und Mitte hat? LG

  • Hallo @ all, ich habe im AHW Shop diese Variante eines Helix Systems entdeckt: shop.ahw-shop.de/plug-und-play…oofer-5-kanal-verstaerker Ich finde aber nur Einbauanleitungen, Bilder und Tests über die in der Reserverradmulde - verbaute Version. Sogar wenn ich die [lexicon]VW[/lexicon] Teilenummer bei Google oder hier in der Suche eingebe. Hat jemand Erfahrungen mit Klang und Einbau dieser Version? Da ich einen festen Boden in meinem 2016 [lexicon]Tiger[/lexicon] habe möchte ich gerne dieses Teil …

  • Danke!

    Heisenberg79 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Tatsächlich wurden die RDKS der Sommerreifen nach kurzer Fahrt, ca 1km erkannt. Luftdruck angepasst, und nun ist alles perfekt. Habe diese Passage in meiner BE nicht entdeckt. Ich verbleibe mit bestem Dank für Eure zügige Hilfe Paul

  • Erstmal vielen Dank für die zeitnahe Rückmeldung. Die Betriebsanleitung habe ich mehrfach nach exakt diesem Vorgang durchgelesen und keine Angaben dazu gefunden dass die Sensoren automatisch erkennen. Wenn ich nachher zur Arbeit fahre hoffe ich dass das so funktioniert. ich gebe dann selbstverständlich eine Rückmeldung damit auch andere Nutzer eventuell davon profitieren. Das Fahrzeug hat so viele neue Features. ich habe einen alten Passat der nun fast 20 Jahre älter war als dieses Modell. Ich k…

  • Moin, Ich habe heute bei meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] Baujahr 2016 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] die Winterreifen mit den Sommerreifen getauscht. leider waren diese nicht markiert und haben auch keine laufrichtungsanzeige. Es handelt sich um Dunlop Sport Maxx GT. Als ich die Zündung eingeschaltet habe hat das System die Zahlen noch grau hinterlegt nun die Frage wie erkennt das System die neuen aber schon bekannten Sensoren? Meine Sorge ist das nun die Reifen die vorher eventuell vorne links war…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.