Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Zitat von kabel69: „Hallo, toller Umbau für einen SUV Eine Frage: Deine ...65/R17 Reifen haben einen größeren Durchmesser als die zugelassene Serienbereifung ...65/R16. Was hast du für die Eintragung beim TÜV alles machen müssen? Gruß, Gerald“ Hallo Gerald, Voraussetzung für den größeren Reifendurchmessser ist der Einbau des Seikel-Fahrwerks damit genug Radfreiheit gegeben ist. Seikel hat ein Teilegutachten für die o.g. Reifengröße in Kombination mit der Orginal-VW Felge. Das max. ist bei 6,5X16…

  • Hallo Gemeinde, so nun ist das Seikel-Fahrwerk endlich eingebaut und die neuen Reifen sind montiert. Ich habe mich für den Grabber AT3 von General Tire in 225/65 R17 entschieden..... Mit den Fotos hochladen bekomme ich nicht auf die Reihe so klein kriege ich die Fotos leider nicht hin.... Ich habe auch ein kleines Video darüber gemacht : youtube.com/watch?v=IHn9RvewI4E

  • Hallo Nachbar, auch von mir herzlich Willkommen....... Gruß Sascha

  • Hallo in die Runde, dann will ich mich hier mal kurz vorstellen. Also ich bin 43 Jahre alt und wie schon in der Überschrift angedeutet wohne ich im Rhein-Erft-Kreis. Zum [lexicon]Tiguan[/lexicon] bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kinde...... Da ich u.a. auch Jäger und Angler bin, wird der kleine auch mal den ein oder anderen Feld/Waldweg kennenlernen. Ich weiß der Track and Field hätte natürlich besser zu mir gepasst, aber das jetzt alles zu erklären würde den Rahmen sprengen..... LG Sascha …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.