Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo, kurze Info zu meinem Problem... War also bei VW, die haben den Fehlerspeicher ausgelesen. Resultat: Der Radsensor hinten rechts war defekt. Dadurch erschienen die ganzen Warnanzeigen. Hängen anscheinend alle zusammen... kein rechtes Rad = kein ABS = kein ESP = kein Reifenfülldruck usw. So wurde mir das jedenfalls erklärt. Gesamtkosten für den Spass 154 EUR. Grüsse!

  • Servus Nate, schönen Dank für Deine Antwort. Batterie abklemmen hat leider nichts gebracht. Hab den jetzt bei VW abgegeben, die checken ihn durch. Mal schauen was dabei rauskommt. Melde mich dann wieder. Grüsse

  • Sorry, hatte das vorhin aus Versehen unter der Kategorie "Small-Talk" gepostet. Jetzt hier nochmal bei Elektronik.Passt besser. Kann man den anderen löschen? Hallo zusammen, habe einen 2011er Tiguan 2.0 TDI Bluemotion. Gestern fuhr ich entspannt 80km/h auf der Landstrasse, auf einmal fing es im Amaturenbrett an zu leuchten, zu blinken und zu piepsen sad.png Insgesamt 6 gelbe Warnleuchten gingen zur gleichen Zeit an: - ABS Fehler - ESP Fehler - Reifenfülldruck - elektronische Parkbremse - Kurvenl…

  • Hallo zusammen, habe einen 2011er Tiguan 2.0 TDI Bluemotion. Gestern fuhr ich entspannt 80km/h auf der Landstrasse, auf einmal fing es im Amaturenbrett an zu leuchten, zu blinken und zu piepsen Insgesamt 6 gelbe Warnleuchten gingen zur gleichen Zeit an: - ABS Fehler - ESP Fehler - Reifenfülldruck - elektronische Parkbremse - Kurvenlicht defekt - elektromechanische Lenkunterstützung Ausserdem funktioniert start-stop nicht mehr und auch die Parksensoren nicht. Könnt Ihr mir helfen? Was könnte das …

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.