Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 4 motion Tiguan 1

    Marty - - VW Tiguan Forum Off Road

    Beitrag

    Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen! Zu Euren Antworten und Fragen: Ich habe lt. Bedienungsanleitung die Offroad-Taste gesucht - mein Tiger hat diese NICHT! Ich spiele in diesem Weingarten jedes Jahr, letztes Jahr war es trocken und ich bin mit dem Tiger nach kurzem Durchdrehen der Vorderräder die Rampe hinaufgefahren. Vor dem Tiger hatte ich einen Passat 3BG mit Vorderradantrieb - da musste ich mit mehr Schwung hinauffahren. Heuer war es feucht - ich dachte aber mit 4motion wird das k…

  • 4 motion Tiguan 1

    Marty - - VW Tiguan Forum Off Road

    Beitrag

    Bin mit meinem VW Tiguan 1 (Lounge TDI SCR 4M0TI0N) letzten Freitag auf dem Weg zu einem Auftritt mit meiner Band samt Anhänger (ca. 800kg) an einer nicht allzu steilen Rampe im Weingarten hängen geblieben. Linkes Vorderrad hat sich eingegraben und der Veranstalter musste mich mit seinem Jeep Cherokee raufschleppen. Nachdem der Haken zum Abschleppen im vollen Kofferraum lag musste ich diesen vorher ausräumen. Ich war vielleicht stinksauer - dachte mit meinem Tiger schaffe ich das locker... Nach …

  • Danke

    Marty - - VW Tiguan Forum Car Hifi, Navi, Entertainment

    Beitrag

    Danke für die Rückmeldungen. Android Version ist 4.4.2. Das Hauptproblem glaube ich analysiert zu haben: Die Kontakte werden von mir in Outlook gepflegt, als Sync- und Email-App ist Touchdown 8.5.00094 im Einsatz. Zu neuen Kontakten kommt es also wie folgt: - Eintrag in Outlook (wie gewohnt in Einzelfeldern Straße, Ort, PLZ, Land etc.) - Touchdown synct diese Einträge am Handy mit den Android Kontakten - in den Android Kontakten kommt es zur beschriebenen Anzeige der Kontaktdaten in einzelnen Ze…

  • Hallo zusammen! Habe seit März einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Lounge [lexicon]TDI[/lexicon] SCR 4M0TI0N mit Discover Media. Als Mobiltelefon verwende ich ein Samsung Galaxy S4 mini. Das Syncen der Kontakte hat trotz fast 2.000 Kontakten gut geklappt. Was leider ein Sync-Problem sein dürfte ist folgendes: Man kann beim Navi auch zu Kontakten navigieren. Leider kommt die Adresse in einem einzigen langen String daher und das Navi findet dann natürlich die Adresse nicht. Im Mobiltelefon ist die Adr…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.