Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 90.

  • Wartezimmer

    Holgi - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo an euch, ich verabschiede mich einmal aus dem Wartezimmer. Am Montag um 07:48 Uhr geht der ICE nach WOB. Um 15:30 ist es dann endlich soweit...... All den noch wartenden eine nicht mehr allzulange Zeit...

  • Hallo vielen Dank an euch allen. Hab sie für 430,- incl. bekommen. Bilder werden gemacht ...

  • Hallo, vielen Dank an euch.. Ich habe 430,- Euro bezahlt incl. kostenloser Versand..

  • Hallo an euch, heute sind meine neuen 17 Zöller angeliefert worden. Morgen sollten dann auch die Goodyear Vector 4Season in 235/55R17 kommen. Dann nur noch schwarze Metallventile und montieren lassen damit diese dann sofort Dienstag morgen aufs Auto können.

  • Sehe ich genauso. Und wer weiss vielleicht gibt es ja eine legale Version mit Prüfzeichen woran wohl allen hier gelegen wäre.

  • Und ich denke jeder ist alt genug ( ausser du vielleicht) um selber zu entscheiden was er macht . Da braucht es nicht solche Typenklassen wie dich . Und falls jetzt wieder Admin kommt .... Erst mal schauen wer damit angefangen hat beleidigend zu werden. Danke .

  • Ich will eigentlich auch nur sagen das es geht...Ich mache mir desswegen nicht ins Hemd. Sich nicht ans Tempolimit auf Autobahnen halten und Angst haben das sie wegen zu heller Kennzeichenbeleuchtung die heute fast jedes neu zugelassene Fahrzeug (deutscher Hersteller) montiert hat, angehalten werden.. Ist doch wahr...

  • Sorry, aber so xxxxxx Sprüche... da kann ich gar nicht drauf. Ich habe am [lexicon]Yeti[/lexicon] die LED 3x Ultrahelle Hochleistungs SMD Multichip LEDs mit Vorwiderstand verbaut. Mit den 16... seh ich ein das wird wohl zu hell. Desshalb werde ich die gleiche LED nehmen wie vom [lexicon]Yeti[/lexicon] wenn sie baulich passt und auch wieder den Vorwiderstand davor klemmen und fertig . Klar ist es nicht erlaubt.... Aber ich glaube kaum das wenn ich selber was rummlöte ect. und das endergebniss das…

  • Also wenn diese hier passen sollte benzinfabrik.de/de/kennzeichen…staenden-schmale-version/ dann brauche ich den Widerstand zusätzlich... Zitat: „Guten Morgen Herr XXX, danke für die schnelle Antwort. Nach unserem Kenntnisstand werden beim [lexicon]Tiguan[/lexicon] auch in Kombination mit dem Artikel aus Ihrem Link seperate Widerstände benötigt um keine Fehlermeldung zu erhalten. Freundliche Grüße, benzinfabrik Service Team“

  • wenn es ohne die nicht geht dann klemm ich diese wie beim [lexicon]Yeti[/lexicon] davor. Es sind im Lieferumfang Kabelabzweiger beigelegt. Werden einfach vor die Lampe angeschlossen.

  • Also ich habe genau diese am Skoda [lexicon]Yeti[/lexicon] montiert mit den extra Widerständen. So stehts ja auch auf der HP das man diese bei dem Fahtzeug braucht. Und es hat klar geklappt und sah supi aus..

  • Nein bei den aufgeführten nicht aber die sind dann wohl doch zu hell. Ich werde nachdem ich weiß was für ein Lichtmittel im Modell 2013 verbaut wird das Lechtmittel benzinfabrik.de/de/kennzeichen…staenden-schmale-version/ und wenn nötig diese Widerstände ordern benzinfabrik.de/de/led-zubehoe…lichter-kennzeichenlicht/

  • Mögt wohl recht haben. Werd das Leuchtmittel dort kaufen mit dem passenden Widerstand .

  • Ja habe ich... Habe diese aber an allen meinen Fahrzeugen verbaut gehabt. Scirocco,Yeti. Denke das dieses nicht mehr so schlimm ist da mittlerweile viele Fahrzeuge (neue) ab Werk diese verbaut haben. Alte Fahrzeuge wo es selbst für die Polizei ersichtlich ist, das ein 10 Jahre alter Golf diese nicht ab Werk verbaut haben kann, haben es wohl schwerer damit. Ich finde diese Leuchte von Benzinfabrik sind eine sauber Sache und ich muss nichts umlöten..

  • Hallo an euch, also, ich habe ein wenig verglichen . Der [lexicon]VW[/lexicon] Golf5 hat die gleichen Kennzeichenbeleuchtung wie der Tiguan.. Golf 5 Variant shop.ahw-shop.de/vw-golf-4-1j/…t-passat-variant..?c=1937 [lexicon]Tiguan[/lexicon] shop.ahw-shop.de/vw-golf-4-1j/…t-passat-variant..?c=1939 Also werden diese hier ohne weiteres passen benzinfabrik.de/de/kennzeichen…dule-vw-golf-5-v-variant/ Teuer aber für leute die es nicht so mit löten haben

  • Wartezimmer

    Holgi - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Harald, von mir viel Spaß heute und wir freuen uns über deinen Bericht.....

  • rh felge

    Holgi - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Sieht sehr gut aus.

  • LED Tagfahrlicht ?

    Holgi - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Hallo an euch, gibt es das LED Tagfahrlicht nur in Verbindung mit dem Bi Xenon Licht ? Und wenn ja wie sieht denn das normale Tagfahrlicht aus bzw. welcher Scheinwerfer brennt dann ?

  • Welche Schrauben ?

    Holgi - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Danke euch

  • Welche Schrauben ?

    Holgi - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Verstanden schon. Aber ob dem wirklich so ist ..

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.