Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Möchte nochmal das Thema aufleben lassen. Suche eine oder zwei Leuchten welche ich unterhalb der Stoßstange montieren möchte. Da die Beleuchtung vermutlich komplett über Can Bus läuft, hatte ich mir überlegt ein Relais zur Ansteuerrung der neuen Leuchten einzusetzten. Hat das schon jemand hier um Forum umgesetzt? Bitte hier beim Thema bleiben und nicht vom Abbiegelicht wieder anfangen, das soll hier nicht besprochen werden. Vielen Dank.

  • Danke bella_b33, genau so eine Antwort hatte ich erwartet. TOP Vielen Dank. Gruß Vitalfit

  • Meine Ausgangsfrage bezog sich eigentlich nur darauf, ob das 1 Eurostück einen Schaden anrichten könnte. Da ich kein Automechaniker bin und auch keine Ausbildung in diesem Sektor habe, dachte ich mir hier einfach mal das Problem zu schildern. Ich werde mir natürlich kein Blech oder Winkel biegen oder besorgen da das wohl absoluter Blödsinn ist. Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich für die Antworten und Hilfestellung hier im Forum und werde das ganze einfach mal vergessen und so tun als ob ni…

  • Hallo Forums-Gemeinde, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Volkswagen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style [lexicon]4Motion[/lexicon] ,Open Sky,AHK,Xenon , 2.0 l Diesel das Fahrzeug ist von 2012 mit einer Laufleistung von 78000 km. So das war es kurz und knapp. Gruß Wolfgang

  • Hallo Forums-Gemeinde, bin seit ein Paar Tagen Besitzer eines [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sport & Style [lexicon]4Motion[/lexicon] ,Open Sky,AHK,Xenon 2.0 l Diesel. Nun zu meiner Frage: Links neben dem Warnblinker Schalter befinden sich zwei Schlitze im Armaturenbrett. Ich hatte die Idee dort nach dem Einkaufen ein Euro Stück reinzustecken in der Hoffnung das es nicht durchfällt und so wie in der Mittelkonsole wo sich der Kartenhalter befindet meine Geldstücke aufzubewahren. Leider viel der Euro p…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.