Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Die Kompletträder wurden im Februar 2015 bei Erstzulassung gekauft und sind insgesamt nur 4000km gefahren worden. Die Felgen haben keinerlei Bordsteinschäden oder Ähnliches. Reifen: Pirelli Sottozero Winter 210 Serie II 225/50R18 99H DOT von 2014 mit 7mm und 8mm Profil. Felgen: Borbet XRT graphite polished 8x18Zoll 5x112 ET40 Neupreis lag bei 1300€. Hier für 690€ VHB. Standort ist 95482 Gefrees.

  • Ich hatte bis gestern einen Bora V6 4-motion zu verkaufen, da war ein 4 Jahre altes AP Gewindefahrwerk drin. Insgesamt 30tkm gelaufen. Das war so fix und fertig, alle Dämpfer ausgeschlagen und die Federn waren verrostet ohne Ende. Ich weiß nicht ob die Qualität mittlerweile besser ist, aber nach 4 Jahren sieht ein Serienfahrwerk oder H&R Federn nicht so schlimm aus. Wenn man das Fahrzeug nur im Sommer fährt ist das natürlich was anderes, ändert aber nichts an den defekten Dämpfern. Kann natürlic…

  • Servus an Alle, Ich heiße im echten Leben Mario, bin 25Jahre alt/jung und komme aus der Nähe von Bayreuth in Oberfranken. Beruflich bin ich Elektromeister und in der Energieversorgungsbranche in der Schaltleitung tätig. In meiner Freizeit schraube ich sehr gerne an Autos, möchte nun aber etwas kürzer treten und weniger Schrauben, zumindest an meinen Alltagsfahrzeugen und meine Zeit mehr unserem Haus/Garten zuwenden. Bisher bin ich meist VAG-Fahrzeuge gefahren jenseits 10Jahre und meist auch weit…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.