Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zitat von eduan: „Zitat von cookman68: „Weil es Autoverkäufer gibt, die selbst nicht wissen, dass wenn man eine Woche später bestellt hätte das 2016 Modelbekommen hätte. Euro 6, die neuen Radios und Klimaeinheit wäre es mir schon Wert gewesen eine Woche später zu bestellen und eventuell länger zu warten. LG Theo“ Hallo Theo, ist sicher ärgerlich für dich, aber musst du dich als Neuwagenkaufinteressent nicht auch explizit darum kümmern, ab wann neue Modell oder Überarbeitungen im Rahmen der Model…

  • Zitat von papa: „Man kann sich bei einigen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Besitzern / Fahrern den Eindruck nicht verwehren, dass sie zum Zeitpunkt der Wahl ihres Fahrzeuges, noch gar nicht wissen was sie kaufen. Wenn mir bestimmte Ausstattungsmerkmale extrem wichtig sind, warum wähle ich dann nicht einen Hersteller oder Modell das mir das bietet was ich möchte?“ Weil es Autoverkäufer gibt, die selbst nicht wissen, dass wenn man eine Woche später bestellt hätte das 2016 Modelbekommen hätte. Euro 6, di…

  • Güß'

    cookman68 - - Mitglieder und Fahrzeugvorstellungen

    Beitrag

    Grüß‘ euch aus Salzburg. Bin der Theo, 47 Jahre alt oder jung und seit KW 21 Besitzer eine weißen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Sky mit [lexicon]R-Line[/lexicon] Paket, Cargo Paket und ein paar Kleinigkeiten. Fuhr die letzten 12 Jahre Toyota (Avensis Verso und Hilux) . Davor 2er Golf, 3er Golf, Vento, Sharan und Bora Kombi. Bin also wieder bei [lexicon]VW[/lexicon] gelandet. Was mich stört ist, dass so kurz vorm Modellwechsel noch Änderungen und Modernisierungen gemacht wurden und mein Verkäufer ans…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.