Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Habe nun noch eine weitere Frage zu dem benötigten Kabelsatz zwischen Steuergerät und [lexicon]AHK[/lexicon]. Hier sind 3 verschiedene Leitungssätze aufgeführt: - 5N0971124G: Leitungssatz fuer Steckdose- Anhaengerbetrieb D >> - 28.05.2012, PR-1D4 - 5N0971124K: Leitungssatz fuer Steckdose- Anhaengerbetrieb D - 29.05.2012>> - 5N0971124H: Leitungssatz fuer Steckdose- Anhaengerbetrieb, PR-1D8 Die Verwendung der Leitungssätze G und K sind mit einer Datumsangabe versehen, das ist eindeutig. Aber was i…

  • Hallo zusammen, ich möchte das Thema nochmal aufwärmen da bei mir die gleiche Fragestellung wie beim Threadstarter aufgekommen ist. Hintergrund: Nachrüstung der originalen [lexicon]AHK[/lexicon] an meinem FL EZ 10/11, Mj. 2012 Ich habe verstanden dass die Steuergeräte 1K0907383F und 1K0907383G für unterschiedlicher Bordelektroniken die während der Baureihe zum Einsatz kommen gedacht sind. Wenn ich mir die Teilenummern für die verschiedenen Modelljahre unter partscats.info/ anschaue, dann müsste …

  • Zitat: „Zitat von HeyHo!: „Hallo Silvio, ich würde den Kettenspanner bei meinem [lexicon]TSI[/lexicon] (MKB CCZD, 125tkm) auch gerne kontrollieren, wie bist du für die Kontrolle vorgegangen? Habe ich Einsicht auf den Kettenspanner wenn ich die Kunststoffabdeckung links am Motorblock wegschraube? Meiner hat bei ganz wenig Last im kaltem Zustand ein leichtes Ruckeln .. Gruß, Hendrik “ Hi Hendrik, Da ist ein kleiner Deckel, den man raushebeln kann und dann ist man genau am Spanner. Rad ab, Unterfah…

  • Zitat von bella_b33: „Hallo Tiguan-Forengemeinde, Ich(2.0 [lexicon]TSI[/lexicon] CAWA, 12/08 - knapp 90tkm) hab gestern Kettenspanner kontrolliert, bin schon beim 7.Zahn, also deutlich zu weit(man sagt wohl bis 3. Zahn ist alles okay). Daher hab ich beide Ketten + Spanner und die ganzen "Plastikbausteine" bestellt....Dienstag lass ich alles machen. Danach hats dann hoffentlich wieder für 90tkm Ruhe. Ganz ehrlich mal, bei solchen Steuerketten würd ich lieber nen Zahnriemen haben wollen. Gruß Silv…

  • Danke für die Willkommensgrüße Einige Veränderungen am [lexicon]Tiguan[/lexicon] habe ich schon im Sinn, Panoramadach und ein extrem höhenverstellbarer Sitz gehören aber nicht dazu ;).. das wäre sehr "unwaidmännisch" Aber für die "Gummipirsch" ist der Benziner top, da kann man(n) nichts sagen

  • Hallo [lexicon]Tiguan[/lexicon] Forumsgemeinde auch ich möchte mich kurz vorstellen: Bin 33 Jahre jung, komme aus dem schönen hessischem Butzbach und fahre seit Anfang Mai einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Track & Field in Pepper Grey mit dem 2.0 [lexicon]TSI[/lexicon] Motor und Handschaltung :thumbup: Der [lexicon]Tiguan[/lexicon] ist nach 5 Jahren Firmenwagen nun mein 8.ter Wagen den ich mir privat zugelegt habe, vorher bin ich 6 Monate einen 20 Jahre alten Suzuki Vitara gefahren ( ) und davor 2…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.