Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • den Artikel aus der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung vom 23.6. habe ich gerade eben gefunden. Da heisst es, der Tiguan wird auch in den Werksferien gebaut, wegen der hohen Nachfrage und den langen Lieferzeiten. Vielleicht haben die, die auf den Tiguan warten (so wie ich, Anfang April bestellt, Anfang Sept. Liefertermin) da ja eine Verkürzung der Lieferzeit. Mal sehen. Auf alle Fälle eine sinnvolle Reaktion, denn nicht jeder wartet heutzutage 5 Monate auf ein neues Auto. Nur die wirklichen FANS!!

  • Von wem sind eigentlich die RNS-Navis, die in die verschiedenen VW´s verbaut werden? Weiss das jemand? Panasonic? Becker? Oder? Wenn ich das richtig verstanden habe (meinen Tiguan bekomme ich erst August) ist bei dem RNS 310 eine CD von D dabei. Wo bekomme ich dann Karten von z.B. Frankreich oder UK her? Hat da schon jemand Erfahrung? Hab mir bei der Bestellung auch keine grossen Gedanken gemacht, wollte nur kein externes Navi mehr mit Kabel usw. Gruß

  • ... bleibt zu hoffen, daß das 7-Gang DSG ähnlich gut mit dem 140 PS TDI harmoniert wie das konventionelle Wandlergetriebe von Aisin. Hab vor 4 Wochen einen Automatik-TDI-Tiger bestellt, der wird ja jetzt wohl das DSG haben, wenn er denn Juli/August kommt. Gruß

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.