Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Bei mir ist es nicht, habe den gleichen Motor, Modell ist ein CityScape aus 02/2015. Gruss aus Thüringen

  • Wartezimmer

    lexion - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von rosan: „Wartezimmer hat sich erledigt. Habe gestern meinen [lexicon]Tiguan[/lexicon] in Wolfsburg abgeholt. Soweit verlief alles reibungslos, bis auf das die mir die Kennzeichen falsch montiert hatten. TÜV-Stempel war vorn. Und das vordere haben die mir schluderhaft montiert und durchgebohrt, keine Klemmung des Kennzeichen, sondern Schrauben. Mal schauen ob ich das einigermaßen wieder gerade hinbringe.“ Bei mir war es ähnlich, habe meine Kennzeichen gleich ohne Unterlagen montieren las…

  • Ja das ist natürlich auch eine tolle Variante der Aufgabenteilung....... Wünsche Dir (Euch) natürlich auch viel Spass mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt...... :thumbup:

  • Zitat von bella_b33: „Hallo und herzlich Willkommen von einem ehemaligen Nachbarn(UH-Kreis) Gruß Silvio“ Danke Danke, ja das ist meine direkte Nachbarschaft....... Edit, kann ein Admin meinen ersten Post so bearbeiten, dass man das Bild sehen kann. In der Vorschau wurde es noch angezeigt.

  • Hallo Stefan1908, ich kann bei meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] ganau das selbe reproduzieren wie Du es beschreibst. Schalte ich allerdings wieder auf die kleine Auto-Stellung, geht diese nach ein paar Sekunden wieder weg, aber nicht in 3s wie voreingestellt. Habe meinen am 14.02.15 abgeholt, verbaut ist Climatronic in Verbindung RCD510, also kein Navi....

  • Danke für die freundliche Aufnahme hier. Ja, es hat mich selbst gewundert, dass es diesmal so schnell ging, als das Thema "neues Auto" auf den Tisch kam und alles ganz schnell ging........ :thumbsup: :D 8o

  • Hallo Forengemeinde, möchte mich nun nach langem stillen mitlesen (ca. 4 Monate) auch mal vorstellen. Bin 42 Jahre und komme aus Thüringen, hatte meinen neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] Mitte Oktober bestellt und nun am Valentinstag in WOB abgeholt. Vor dem [lexicon]Tiger[/lexicon] hatte ich 2 [lexicon]VW[/lexicon] Bora immer als TDII, einmal als Limosine und dann als Variant, letztern dann seit 2003 also 12Jahre.......!!!!!!! Nun musste aber endlich mal wieder frisches Fleisch her, da meiner Fra…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.