Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, ich habe mal eine Frage wenn ich die Verkehrszeichenerkennung (VZE) in meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] mit Original RNS315 habe funktioniert diese dann auch weiterhin im [lexicon]MFA[/lexicon] wenn ich z.B. das [lexicon]RNS[/lexicon] gegen ein Navi von Pioneer oder anderen Fremdanbietern austausche? Danke Wolfgang

  • Wartezimmer

    doormann - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Heute um 15.38 Uhr in der Autostadt war es soweit, der Neue ist da.

  • Hi Du hast recht es ist das RCD510 und die Adapter für mein F60DAB habe ich schon alle vorrätig auch für die Rückfahrkamera, meine Werkstatt wird alles am 5.11 nach meiner Rückfahrt von Wolfsburg einbauen. ich hatte überhaupt keine Probleme außer Service und einmal der Turbolader auf Garantie, nach genauster Überprüfung verschiedener Werkstätten (Ankauftests) waren sich alle einig der sollte noch viele km halten, Motor Ok, Österreich TÜV gerade gemacht, Das einzige Manko, wenn man davon spricht …

  • Hallo nachdem ich meinen jetzigen [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] AWD Automatic nach nunmehr 4 Jahren und 11 Monaten sowie 279.045 durch ganz Europa gefahrenen km abgegeben habe freue ich mich schon auf meinen Neuen [lexicon]Tiguan[/lexicon] 2.0 [lexicon]TDI[/lexicon] [lexicon]BMT[/lexicon] Automatic AWD, welchen ich am 31.10 in Wolfsburg abholen werde. Dieses mal mit Vienna Ledersitzen, Rückfahrkamera etc. das einzige was ich ändere ist das ich das RCD310 rausnehme und durc…

  • Gibt es schon neue Info ob das klappt mit Memory bei bestehenden E-Sitzen?

  • das hört sich sehr gut an kannst Du mal Bilder reinstellen - war der Einbau kompliziert und passt es in den vorgegebenen Schacht? (habe jetzt RNS510) danke Doormann Zitat von turbo0789: „Hallo, da ich ein Navi wollte und nicht das [lexicon]RNS[/lexicon] 510 ließ ich mir das Pioneer für 1400 € einbauen. Alle Anzeigen, wie PDC, Climatronik etc. blieben erthalten. Das Zenec war auch in meiner Auswahl, wurde aber davon abgeraten. Habe den Kauf bis jetzt noch nicht bereut . Fg Tieger0789“

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.