Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 101.

  • Hallo, von meiner Seite ist nix geplant. Wenn Du möchtest kannst Du ja was im Umkreis organisieren. Wenn es zeitlich paßt wär ich dabei. Gruß Markus

  • Zitat von Iggy Pop: „Ich habe meine Platine ebenfalls eingebaut, sie schaltet nicht generell auf "SS aus", sondern merkt sich einfach meine letzte Wahl. Der Taster wurde sozusagen zum Schalter. Und das mit dem Erlöschen der ABE- nach den Erkenntnissen der letzten Monate wohl eine Lachnummer. Das hat aber natürlich der Schreiber damals nicht wissen können. Grüße Iggy“ Hi, da ich ja schon damals mein Interesse bekundet habe würde ich gerne auch so einen Schalter haben. Kann ich als Laie den einbau…

  • Willkommen im Forum und es finden immer unregelmäßige / regelmäßige Treffen statt, manchmal sind es nur 2 [lexicon]Tiger[/lexicon] (hatte ich am WE spontan, ist aber auch einfach, eigentlich brauch man sich ja nur auf einen Parkplatz zu einem stellen ) oder aber auch wie im Mai, da waren wir ca. 8 oder im August über 20 im Regen und Matsch Wenn du aus dem Umfeld Mülheim kommst (ups hab gerade gesehen OB, umso besser) können wir uns gerne mal treffen und ich wüsste spontan 2 Leute die dabei wäre…

  • Hi Iggy, Coole Idee und wenn es von einen Laien installiert werden kann wäre ich dabei. Gruß Markus

  • Hi Jiggy, sieht supi aus, will auch haben Was haben Sie gekostet und muß man die Trittbretter zulassen, hast Du sie selber montiert oder montieren lassen? Danke

  • OFF-Road Treffen Werl

    mato1967 - - VW Tiguan Forum News

    Beitrag

    Zitat von Chipnik: „Ich finde der Sinn eines solchen Treffens liegt in erster Linie am Erfahrungsaustausch und zusammen Spaß haben. (Im Mai hatten wir das!) Sagt mal was Ihr davon haltet, oder ist das jetzt nicht mehr von Interesse? Viele Grüße Chipnik“ Hi, Erfahrungsaustausch und neue Menschen kennenlernen ist immer supi, ob de oder net oder aus welchem Forum auch immer, Hauptsache es kommen keine Panzerfahrer mit ihrem Panzer. Freu mich und auf gehts. Ralf Gruß Markus

  • Zitat von SametOnline: „So! Endlich hab ich auch die LED's drin. “ Hallo Samet, Würdest du uns auch deine Quelle verraten und was Du bezahlt hast? Sieht super aus Danke Markus

  • Zitat von mavo: „Zitat von AUG1: „Bin gespannt was bei mir die beste Lösung ist - ich will ja Spotify Streamen“ Kleiner Tip: Vergiss es! Zumindest HD Audio funktioniert nur, wenn du dich in der (Groß-) Stadt befindest, oder auf einer gut versorgten Autobahn höchstens 100Km/h fährst. Ansonsten kommt es andauernd zu abbrüchen des Datenstroms... (Ausprobiert mit Galaxy S4, S5, Iphone 5 und Ford Sync im neuen Mondeo)“ Stimm ich dir 100% zu, da ich im Ruhrgebiet wohne geht HD supi, A40 schneller als …

  • Zitat von mato1967: „Hi, bis jetzt habe ich drei Kabel ausprobiert und es taucht immer der selbe Fehler auf nach einer gewissen Standzeit ist der iPod Classic wieder resettet und wird neu im RNS510 eingebunden und fängt wieder bei Null an. Wenn Du deinen erhälst bekommst Du bestimmt auch ein 30poliges Kabel dann kannst Du es ja testen, ich habe mir jetzt ein USB Stick 128GB geholt als Ausweichslösung aber ich such noch weiter. Eins Media In Kabel mit roten Band, das soll evtl. Funktionieren. Nic…

  • Meine persönlichen Befindlichkeiten: Mehr [lexicon]PS[/lexicon] und 6Zylinder ;) ach ist ja keine Wunschliste hier :D Soundsystem ab Werk ein wenig besser (Dynaudio vorhanden) Elektronische Heckklappe Frontscheibenwaschdüsen mit mehr Druck Memoryfunktion Fahrersitz Lenkradheizung Lüftung die die Augen nicht zum Tränen bringt 8) Ich finde der [lexicon]Tiger[/lexicon] ist ein tolles Auto was sehr viele Vorzüge hat und die positiven Seiten überwiegen :thumbsup: Gruß Markus

  • Zitat von Elbsegler: „Ich habe ja noch den "Alten " BJ 97“ Hihi sooooo alt

  • Zitat von Vadhagh: „ Der [lexicon]Tiguan[/lexicon] hat 8 Lautsprecher, wenn ich mich nicht irre ist das Standart? Wie ich auf der [lexicon]VW[/lexicon] Seite gesehen habe gibt es da auch eine DynAudio Ausstattung, kann man die nachrüsten? Beim Neukauf ist der Aufpreis gerade mal 550 Euro! Oder hat von euch jemand nen Tipp was man da machen kann? Grüße, Vadhagh“ Hallo Vadhagh, Ich würde keine 550€ für das nachrüsten auf Dynaudio ausgeben, ich habe Dynaudio in meinem und finde es nicht so prickeln…

  • Hi Poensgen, ja unter Forum gibt es Themenabschnitte und ich hab das Treffen nur da platziert um ein wenig Aufmerksamkeit für das Treffen in einem anderen Themenbereich zu bekommen ;) Schau mal hier, ist evtl. Interessant für dich. http://www.tiguanforum.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=6388 Gruß Markus

  • Hallo Poensgen, Willkommen im [lexicon]Tiguan[/lexicon] Forum und eine nicht all zu lange Wartezeit ;) Ich bin auch vom 3er zum [lexicon]Tiger[/lexicon] gewechselt und habe es nicht bereut. An einigen Dingen merke ich halt das vw nicht den Anspruch an Qualität hat wie BMW aber das fällt nicht so sehr ins Gewicht und ist manchmal auch nur rein subjektiv. Ich bin sehr zufrieden und habe hier auch schon total nette Leute kennengelernt. Zu empfehlen ist die Kategorie "Autostadt Abholung" es gibt ein…

  • Hallo Dennis, das ist ja mal eine ausführliche Antwort Danke und ein schönes langes WE. Gruß Markus

  • Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Box (volkswagen.de/de/servicezubehoer/angebote.html) die gerade im [lexicon]VW[/lexicon] Original Zubehör im Angebot ist? Ich habe nämlich folgende Fragen? 1. Wie stabil wirkt die Box, rein vom Gefühl? 2. Ist der Verschluß / Gestänge schwergängig? 3. Hat jemand eine Ahnung bis wieviel km/h diese Box auf meinem [lexicon]Tiguan[/lexicon] zugelassen ist? Gibt es da allgemein gültige Regeln? 4. Welche Marke / Hersteller? Danke euch und gruß Markus

  • Zitat von marcel.d: „Dann gebt aber bescheid. Ist ja bei mir um die Ecke. “ Na logisch und das nächste Mal bringst Du deinen anderen Wirbelwind mit

  • Hi, schau mal unter tiguan news, pooh66 Eintrag ( OFF-Road Treffen Werl ) oder hier msc-werl.de/offroadpark/offroadpark-werl.html Wir wollen im September gemeinsam einen Ausflug dahin veranstalten, schließ dich doch an? Gruß Markus

  • OFF-Road Treffen Werl

    mato1967 - - VW Tiguan Forum News

    Beitrag

    Hi, na meine Unterstützung hast Du auf alle Fälle jederzeit und immer. Gruß Markus

  • Zitat von J-66: „Seit Modelljahr 2015 hat die [lexicon]ZV[/lexicon] kein Safelock mehr, es sei denn man hat eine Alarmanlage bestellt.“ Hallo, das erklärt jetzt auch wieso ich meine Kinder nicht mehr einsperren kann Kann mir aber jemand erklären wie oder wo ich den richtigen Haken setzen muss das ich meine Kids wieder einsperren kann? Nein im Ernst, vorgestern habe ich den Wagen zugemacht und mein Sohn öffnete die hintere Tür 1min später und stieg aus. Die Tür blieb aber offen und ich meinte das…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.