Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

  • Hallo Zusammen, Gibt es hier weiter Erkenntnisse ? Hab jetzt 2000km runter und das Gefühl es wird als schlimmer ! Hab das Vibrieren bei 90-110kmh sowie ab 140-160Kmh Ich hab leider erst in 14 Tagen einen Termin .. Wollt aber vorab schon mal hier Abfrage. Was bei Euch rausgekommen ist ?! Hab ein leichtes Wackeln im lenkrad , aber auch nen richtiges Vibrieren in der Karosse .. Also definitiv irgend ne Riesen Unwucht .. Macht keinen Spaß zu fahren .. Vielen Dank schon mal ..

  • VCDS-User Liste

    Basti2012 - - VW Tiguan Elektrik und Elektronik

    Beitrag

    Moin , für alle VAG Fahrzeuge über [lexicon]VCDS[/lexicon] PLZ 34xxx

  • Wie oben geschrieben "in einer von Uns gewählten Standartschrifart"! Ich wollte das Thema nur voran treiben, wenns nicht gefällt, können wir es auch lassen. Deswegen wollte ich ja Eure Meinungen zu diesem Aufkleber haben !

  • So liebe Tiger-freunde ! Konnte es nicht wirklich abwarten und hab eine Website gefunden, die eine grobe [lexicon]Tiguan[/lexicon] Silhouette mit vorgegebenen Text anbietet ! Auf meine Anfrage würde die netten Betreiber der Seite eine Ausnahme machen und die Forenadresse in einer uns beliebigen Standartschrift drunter basteln Ich hoffe ich bekomm jetzt hier keinen aufn Deckel wenn ich eine Internetadresse zum anschauen der Silhouette einstelle : avamba.de/bilder/produkte/gros…istorisches-Kulturg…

  • Hallo Zusammen , Ich wäre auf jeden Fall interessiert. Wie weit ist das Thema denn voran geschritten ? Und gibt es eine Freigabe von den Forum verantwortlichen ? ?(

  • Beim 7ner Golf ist das Einstellungssache. Bei Bedarf klappen die Spiegel beim Verschließen ein und beim Öffnen wieder aus . Im Winter bei eisigen Temperaturen nicht grad optimal. Wieder ein Vorteil der Dongel Version , indem ich selbst entscheiden kann , wann die Spiegel per FFB anklappen sollen .. Aber 100%ig bin ich noch nicht von der Geschichte überzeugt (Dongel) . Wobei ich gern zugebe , das bei dem 6er Golf das Rädchen drehen zum Spiegel anklappen teilweise echt genervt hat ! Viele Grüße Ba…

  • Mein [lexicon]Tiger[/lexicon] ( wenn er dann kommt ) bekommt zunächst erst mal Spurverbreiterungen (VA&HA 30mm), da die 19ner Alus auf dem [lexicon]R-Line[/lexicon] doch recht versteckt wirken. Geplant : Diverse Programmierungen (Regenschließen, akustisches Signal beim Verriegeln etc.) Noch nicht sicher ist das Thema Spiegel automatisch Anklappen ( Dongel ) Sonst ist alles von aus Werk enthalten .

  • Wenn das so ist dann ist meine Frage ja hinfällig! Danke! Jetzt muss ich mir mal Gedanken machen, ob es wirklich notwendig ist , hab es beim Golf 7 aktuell serienmäßig. Resultat im Winter: beim Ausklappen kann man denken, der Spiegel bricht ab, schön ist anders!

  • Hallo Zusammen , Garantie ist die eine Sache , obwohl mich auch mal was offizielles von [lexicon]VW[/lexicon] interessieren würde! Was passiert denn wenn die Vertragswerkstatt eine Online Diagnose mit SW Update macht ? Die Standard Programmierung, wie z.B. Zeigerwischen sind nachdem Update von [lexicon]VW[/lexicon] gelöscht. Ist ja beim Dongel nichts anderes oder ? Wenn ich das falsch sehe berichtigt mich bitte ! Dann sind die 50 € für die Katz.... Oder bleibt die Lizenz erhalten (woran Ich jetz…

  • Hallo Zusammen, Könnte jemand mal bitte Bilder mit 30mm auf der VA und 40mm auf der HA einstellen ? Natürlich in Verbindung mit den 19nern ! Aktuelle Überlegung ist 30/30 mm Spurverbreiterung oder wie oben geschr. 30/40 mm Spurverbreiterung zu montieren . Wie siehts bei den 40mm auf der HA mit dem TÜV aus ? Gibts da Probleme? Wie siehts optisch aus ? Hatte schon mal in ein anderes Thema geschrieben, leider ohne Resonanz . Hoffe das es hier im Thema klappt .. Vielen Dank

  • Hallo alle Tiger-Fahrer mit Spurplatten noch im Winterschlaf ? Ich bräuchte mal eine Entscheidungshilfe! Ich bekomme auf dem R-line wie oben im Beitrag schon geschr. die 19ner ! Jetzt stellt sich für mich die Frage: Welche Spurverbreiterungen mach ich drauf : VA 30mm HA 30mm oder VA 30mm HA 40mm Gibt es Erfahrungen ? Steht der [lexicon]Tiger[/lexicon] mit 40mm auf der HA besser da , als mit den 30mm ? Was sagt der TÜV zu den 40mm hinten ? Mit der Hoffnung auf Resonanz von Euch :) Danke !

  • Wartezimmer

    Basti2012 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Zusammen , Ich denk da verrät man kein Geheimniss .. So wie schon im Beitrag zuvor geschr. , in den Ferien gibt es eine Urlaubs - Fahrweise , nennt sich Urlaubskorridor ^^ Laut bestätigen kommt mein [lexicon]Tiger[/lexicon] am 01.08. Vorfreude ist die schönste Freude! ICH KANN ES KAUM ERWARTEN

  • Wartezimmer

    Basti2012 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Zitat von Alfi50: „Zitat von Basti2012: „Vielen Dank für die Infos von Euch ! Hab damit rechnet das es noch ein wenig dauert bis ich eine Info zwecks Lieferung bekomme. Momentan sind die ICE Tickets von KS nach WOB relativ günstig, daher weht der Wind . Ich freu mich auf meinen grauen [lexicon]Tiger[/lexicon], aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!“ Hallo ich hole meinen [lexicon]Tiger[/lexicon] am 01.7.14 11:45 in der [lexicon]VW[/lexicon] Stadt ab ,fahre am 30.06.14 mit dem ICE ab…

  • Hallo Tiguanfreunde! Ich besitze zwar noch nicht meinen [lexicon]Tiger[/lexicon], aber der Wunsch nach Veränderung ist da. Bestellt habe ich einen [lexicon]Tiguan[/lexicon] [lexicon]S&S[/lexicon] [lexicon]R-Line[/lexicon] Int/Ext. , somit hab ich die 19ner drauf. Jetzt hab ich mich schon zu 90% entschieden, dass die H&R Spurverbreiterungen drauf müssen Ich würde spontan mal von 30mm pro Achse ausgehen, laut den Beiträgen hier im Forum dürfte es ja hierbei keine Probleme beim Onkel TÜV geben , od…

  • Wartezimmer

    Basti2012 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Vielen Dank für die Infos von Euch ! Hab damit rechnet das es noch ein wenig dauert bis ich eine Info zwecks Lieferung bekomme. Momentan sind die ICE Tickets von KS nach WOB relativ günstig, daher weht der Wind . Ich freu mich auf meinen grauen [lexicon]Tiger[/lexicon], aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste!

  • Wartezimmer

    Basti2012 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hallo Zusammen! Kann mir jemand sagen, wann ich den unverbindlichen Liefertermin bestätigt bekomme / einen definitiven Liefertermin bekomme ? Steh jetzt ziemlich genau 8 Wochen vor dem UV Liefertermin .

  • Wartezimmer

    Basti2012 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Definitiv wäre trotz des Parklenkassis mein bestellter [lexicon]Tiguan[/lexicon] als Cup Sondermodell teurer gewesen. Ganz davon abgesehen das ich kein Keyless haben will , einmal hat gereicht. :thumbdown:

  • Wartezimmer

    Basti2012 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Könnte mir vorstellen das die lange Wartezeit bei den Cups was mit der erhöhten Nachfrage dieses Sondermodells zu tun hat, sowie der daraus resultierenden Nachfrage der dort verbauten Ausstattungen. Parklenkassi (Frauenausstattung) könnt ich jetzt mal ausschließen, da ich den auch in meinem Sport&Style bestellt habe :D Am 19.05.14 bestellt , unverb. Lieferung 1.08.14! Hat hier jemand auch nen Liefertermin am 1.08?

  • Hallöchen , Ich wollte auch noch mal meinen Senf dazu geben ! Habe bis jetzt einmal ein Problem bei nem Felgenschloss beim 6er Golf gehabt. Soweit ich mich noch dran erinnern kann, war es das Felgenschloss mit dem Index C . Ab zum Händler, der schon erraten konnte das es der Index C war und das diese Sorte sehr anfällig ist. Nur mal erwähnt: keine Gewalt sondern mit Gefühl die Reifen selbst gewechselt . ^^ Werd beim [lexicon]Tiger[/lexicon] die Felgenschlösser durch normale Radschrauben ersetzen…

  • Wartezimmer

    Basti2012 - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

    Beitrag

    Hi, Ich würd jetzt mal die bestellten Sonderausstattungen vermuten! Bzw. Sondermodelle. Aber direkt nachvollziehen kann ich es leider nicht. Ich selbst hab einen Sport&Style bestellt mit umgangssprachlich "voller Hütte" und 177PS [lexicon]TDI[/lexicon] . Aber JK7200 hatte auch schon die Info von seinem Händler bekommen, dass die Cup Sondermodelle eine längere Lieferzeiten haben , wenn ich das richtig verstanden habe.

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.