Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Sponsoren

• Wischer spinnt.... ersetzen... mein ex-Nachbar hier spinnt auch. Hm, ok, da wohnt jetzt jemand anders... den haben wir auch ersetzt... ich seh da Parrallelen Aber jetzt ähm... bevor man hier ohne Disgnostik blindlings Motoren tauscht... wäre es nicht eine IDee, das Ding mal auseinanderzunehmen und zu gucken, ob der Motor solo (also ohne Gestänge dran) normal dreht? Ganz normal irgendwo an 12 V Gleichspannung hängen und gucken was passiert. Dann kann man auch mal manuell am Gestänge rumpopeln und…

• Abstands-Regelungs-Gedöns

Wetterauer - - VW Tiguan Forum Smalltalk

Beitrag

Zitat von bella_b33: „ Also ich kann das im Discover Media PQ(also das Kleine im Tig 1) und kenne es auch von meinen Miet VW so.Weil das in der Mitte die Schnellste ist(also mit der kürzesten Zeitdauer), so kenn ich das auch von Meinem. “ Dann steht die Schnellste offensichtlich immer in der Mitte... na gut.

Beitrag

Ne, dieses TMC ist offensichtlich no el amarillo del huevo. Das stimmt. Gugl-Mäps (ich persönlich mag ja lieber Gugl-Hupf) funktioniert deutlich besser. Eigentlich relativ gut. Immer mal mit 5 Min Verzögerung. Da guck ich auf der App eigentlich immer bevor ich mich auf die Autobahn wage. Normaler Verkehrsfunk, naja... geht... besser als nix. Auf Vollsperrungen kann man sich gar nicht verlassen. Meine Erfahrung. Da war mal (ohne wirklich erkennbaren Sinn) Wochenlang die A49 Borken Fahrtrichtung N…

Beitrag

Beim alten Tuguan hat er mir das nicht angezeigt sondern mich einfach im Unklaren gelassen, was er mit mir vor hat. Beim Neuen jetzt schlägt er zwei, manchmal 3 Routen vor aus denen ich wählen kann. Weiß nicht ob das schnell oder kurz ist, vielleicht auch mehr landstraße und mehr Autobahn. Aber mehrere halt. Aber darum gehts nicht. Wenn eine Route fix ist, egal ob von ihm entschieden oder mir, und er ändert was, dann will ich informiert werden. Wie genau ich reagiere kommt auch drauf an, wie dic…

• Ist im Krimi nicht der Gärntner immer der Mörder Hm. Also langsam: Wenn Schneemann wegfährt, und Schneefrau den Gärtner empfängt, und dieser irgendwas ausfährt... also.... Dann will Schneemann dem Gärtner ja zurecht auf den Pinsel treten Ey wo bin ich hier eigentlich gelandet? Is das hier ne Seitensprungagentur?

Beitrag

Ich will generell beim Losfahren hier wissen, was mich erwartet. Sprich ob er meint, daß ich über Karlsruhe nach München fahren soll oder besser über Nürnberg. Das war früher beimk alten Tiguan völlig unklar, jetzt zeigt er mir es am Anfang kurz an. OK. Und wenn er zuwischendrin was ändert, dann ist das ja ok, aber er kann mich ja vernünftig drüber informieren. Ich sag ja "Stau im Spessart, Route geändert, Fahrt über Karlsruhe". Perkekt. Astreine Info. Ich weiß was los ist. Und kann mich drauf e…

• Hallo? Hecke selber schneiden? Mach ich hier ja auch... Ich will jetzt gar nicht wissen, wen oder was Du hier ausgefahren hast Wir sind her seriös

• Zitat von Schneeflocke: „Mein Schlitten hat keine 4 Rentiere, dafür 180 Pferdchen “ Eben. Und Du sagst, Du willst nur cruisen. So wie der Daycruiser Und dafür brauchst Du gar keine 180 PS... Ich würd sagen, wir konfiszieren jetzt 160 von Deinen pferden und teilen uns die hier gerecht auf auf die, die hier gerade mitreden. Das fänd ich fair

• An dem Tag gibts normal n Schlitten mit 4 Rentieren davor... aber keinen Tiguan.

• Wofür dann 180 PS ?

• Ja und wenn doch mal eins am Straßenrand steht? Hast Du dann auch so ne Halterung daß die net umfallen beim Fahren?

Beitrag

Neee sieht man nicht. Der zeigt einem ja standardmäßig nur die Gegend von ca 5 km um den aktuellen Standort drumrum. Wenn der da 100 km weiter was ändert sieht man nix.

• Ja und äh... Kinder auch?

Beitrag

Wenn Du Lauf auf den Anhänger tust und dann 80 fährst... dann hast Du den ja quasi automatisch durch gezielte Verteilung entladen Fahrt Ihr sowas nicht einfach in den Wald? Laub? Recyclinghof? Bissi viel des Guten, oder? Hm, ich hab meinen Anhänger jetzt weggestellt, kann grad nicht mehr testen. Aber vor 3 Tagen gib zumindest Tempomat auch bei mir mit Anhänger mal. Aber auf der Rückfahrt wieder nicht. Das is schon alles hochgradig dubios mit diesem neumidischen Schnickschnack.

Beitrag

Aha... das heißt TMC... versuche ich jetzt in der Kategorie "unproduktives Wissen" Er kann ja neu rechnen. Das ist ja nicht das Problem. Aber er kann ja vernünftig informieren. Und nicht dieses nichtssagende Hirnlosgesabbel...

• Hm... in der Grundschule SITZEN Kinder rum... in der Baumschule STEHEN Bäume rum... Irgendwie.... is da doch n Unterschied

• Ah stimmt. Baumschule.... da wollte ich meine Kinder auch schon hinschicken, damals als es in der Gundschule nicht geklappt hat

Beitrag

Jetzt gibt er mir anfangs sogar teils 3 Routen zur AUswahl. Und ich muß dann tippen welche ich will. Ich nehm immer irgendeine, denn ich fahr eh wie ich will, der merkt das dann ja schon.... Keine Ahnung wie die Navis heißen. Beim alten Tiguan hat er nix angezeigt und einen völlig im Unklaren gelassen, was er eigentlich mit einem vor hat. Jetzt zeigt er das zumindest an. TMC?? Was is das? Ich kenn TMB...

Beitrag

Mir ist die Sabbelei viel zu sinnlos. Das hat doch jemand programmiert, der nie selbst damit fährt. Da geb ich hier als Ziel München ein. Der rechnet ne Route. OK. Der Neue jetzt zeigt mir sogar an wolang (was ich beim Alten immer vermißt hab). Dann kommt zigmal penetrant die nichtssagende Ansage "Ihre Route wurde geändert". Was soll das? Wo is da der Sinn? Wenn es hieße "Stau im Spessart, Route neu berechnet über Karlsruhe". OK, da steckt wenisgtens Information din mit der man was anfangen kann…

• Ne Weiihnachtsschule?

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.