Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sponsoren

Sponsoren

• Hallo, habt ihr schon einmal vom Polarkreis gehört? Natürlich kann man das auch nachlesen, doch bei Wetterauer ………….. Gruß Hannes

• Zitat von Wetterauer: „ Zitat von Daycruiser: „Dennis hat recht, die einzigen die darauf achten und einen TamTam drum machen ist der Tüv. “ Allerdings. Bei denen hört schlagartig auf die Welt sich zu drehen... Überall auf der Welt drückt das keine Sau. Und mir ist jetzt nicht bekannt, daß in anderen Ländern dadurch reihenweise die Menschen sterben..... “ Hallo, ist Dir bekannt ob die Menschen reihenweise sterben, weil die Scheiben getauscht werden? Gruß Hannes

• Hallo, bei allen Neuzulassung ist die Überwachung des Reifendrucks zu einer Pflichtveranstaltung geworden. Die aktiven Systeme (Reifendrucksensoren mit Anzeige des jeweiligen Reifendrucks) sind nicht mit den passiven Systemen (Sensoren und Messung des Reifenumdrehung) sind nicht miteinander kompatibel. Hier gibt es nur weiß oder schwarz, sonst geht der Alarm im Cockpit los. Wie Sausefritz schon schreibt, galt diese strikte Trennung und restriktive Handhabung bei den Systemen für Neuzulassungen b…

• Hallo Bea, dann auf in die nächsten schönen Jahre! Gruß Hannes

• Kind bekommt kein Eis.... Kind hat Hausaufgaben nicht gemacht! Ach nee, Lehrer bekommt kein Eis... Lehrer hat Schuld, dass Kind keine Hausaufgaben gemacht hat!

• Wagen bekleben?

dreyer-bande - - VW Tiguan Forum Fahrzeugpflege

Beitrag

Hallo Silvio, hilfst Du beim Wiederaufbau oder bearbeitest Du den Bürgerkrieg nach? Gruß Hannes

• WLAN

dreyer-bande - - VW Tiguan Forum Allgemeine Themen

Beitrag

Zitat von -Ralf: „Zitat von dreyer-bande: „... Du hast das Thema im Tiguan I-Forum gestellt. .... “ ...wann kannst Du einfach mal nur auf das Thema eingehen, ohne hervorzuheben, dass Du das Neuste, schönste, teuerste, stärkste, oder sonst was hast?? “ Vielen Dank für Deine Meinung und Dein großes Engagement!

• Hallo Wetterauer, dann schau Dir mal die Breite des Garagentores an und vergleich dies mit dem Innenmaß der Garage. Vermutlich ist da ein wenig mehr Platz um eine Tür zu öffnen oder am Auto vorbei zum Ausgang zu gehen? Nö, ich brauche Deine Garage nicht. Torbreite 300 cm, Garage innen 400 cm Gruß Hannes

• Hallo Wetterauer, Du hast wohl keine Garage? Gruß Hannes

• Hallo, am Montag bietet ALDI-Nord Powerbank, Starthilfekabel, Batterieladegerät u.a. nützliches oder unnützes Zeug für PKW und Zweiradfahrer an. Gruß Hannes

• WLAN

Beitrag

Zitat von Stein: „Das Auto ist gebraucht gekauft und verfügt über das Discover Media + Navigationsfunktion. Mir ist schon bewusst, dass es unterschiedliche Möglichkeiten (Carstick, Handy, car Net) gibt online zu gehen. Dazu finde ich in der Bedienungsanleitung ausreichend Informationen. Mich interessiert aber für welche Funktion das WLAN ursprünglich vorgesehen ist. Ich kann mich mit meinem Handy connecten, komme aber nicht ins Internet. Muss es evtl. noch von VW freigeschaltet werden? “ Hallo S…

• WLAN

Beitrag

Hallo Stein, Du hast das Thema im Tiguan I-Forum gestellt. Welches Radio bzw. Infotainment ist bei Dir verbaut? Gruß Hannes

• Hallo Nate, ich habe mit dem Tiguan noch keine Erfahrungen im "echten" Winterbetrieb. Im Touareg hatte ich zuletzt 255er WR gegenüber 275er SR im Einsatz. Auf den 2 Vorgängern waren 235er WR montiert. Diese waren m.E. hinsichtlich Vortrieb und Seitenhalt bei Schnee den 255er überlegen. Die Kraft wurde besser auf die Straße gebracht. Die 255er auf dem letzten Touareg neigten doch dazu durchzudrehen. Trotzdem haben mich beide Reifengrößen nie in eine Situation gebracht, die ein abdriften bei niedr…

• ölwechsel

Beitrag

Zitat von bella_b33: „Zitat von Wetterauer: „aber Mob haste ja trotzdem “ Du sprichst mal wieder in Rätseln.... “ Er babbelt hessisch, der Wetterauer! youtube.com/watch?v=tWVysosKi_E

• Zitat von Trimonium: „War nur eine Idee, ob evtl. das Komfortschließen bei Dir gar nicht codiert wäre und deswegen das schließen des Dachs per FB nicht funktioniert..... “ Hallo, die Komfortschließung beim Fahrzeug von Wetterauer ist werkseitig vorhanden. Mj. 2018, Produktion ab 45. KW 2017 Gruß Hannes

• Vorstellung

Beitrag

Hallo Sebastian, Herzlich Willkommen! Es gibt keine Sorgen und für Probleme gibt es Lösungen. Das ist ein VW! Gruß Hannes

• Hallo Silvio, ich beantworte mal die Frage an Nate. Nein, bei der Teilkasko steigt die Schadensfreiheitsklasse nicht im Falle eines Schadens, da es dies nur in der Haftpflicht und in der Vollkasko gibt. Sollte eine Selbstbeteiligung bei Glasschäden vereinbart sein, werden von vielen Versichern Schäden in der Frontscheibe auch voll übernommen, wenn man zu einem Scheibendoktor fährt und die Frontscheibe nicht komplett getauscht, sondern repariert wird. @Nate: Bei meinen handwerklichen Fähigkeiten …

• Hallo, falls es ein Steinschlag ist und für das Fahrzeug eine Teilkaskoversicherung besteht, könnt eine Regulierung über die Versicherung möglich sein. Gruß Hannes

• Zitat von Max76: „mag wer meine 20 Zöller haben ? erst 3000km gelaufen ohne kratzer, Auto wird ohne Verkauft. “ Hallo, Rüdesheim ist zu weit weg...… Vor 50 Jahren war ich mal dort, in einer lauen Sommernacht...…………. Gruß Hannes

• Hallo, mir fällt es schwer der Aussage, dass kein Fehler auszulesen ist, zu glauben. Speziell beim 2. Touareg (7L Mj.) trat dieser Fehler, wie geschildert, vorne auf. Auch nur sporadisch. Manchmal sogar an der Ampel ging das Ding auf Balkenanzeige und Dauerton. Der sporadische Fehler lies sich jedes Mal einem Sensor zuordnen und definieren. Nach dem Tausch des Sensors war die Sache jedesmal erledigt. Im Touareg-Forum wurde auch durch Störungen wegen Kontaktproblemen mit der Leitung berichtet. Ir…

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Volkswagen AG.