Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

wschraub

Anfänger

  • »wschraub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Beruf: KFZ Mechaniker Meister (Rentner)

Austattung: Weis ich nicht

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: TSI CCZB

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Dezember 2015, 20:22

Ich binn Neu hier

und guten Tag . Ich binn Neu hier und habe eine Tiguan 2.0 TSI Modell 2012 . Den habe ich gebraucht gekauft , der war Extrem Preiswert , Dr Vw Händler wuste das ein Neuer kommt und hatte Angst auf dem Auto sitzen zu bleiben . Er hat eine gute Ausstattung nur es fehlte ein Ordendliches Radio ( RCD310)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 198

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 396 / 364

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. Dezember 2015, 23:57

Herzlich Willkommen bei den Tiguanfahrern und viel Spaß mit Deinem Neuzugang!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung

papa

Erleuchteter

Beiträge: 3 151

Wohnort: Bayern, Rosenheim

Beruf: hab ich hinter mir

Austattung: Track & Style

Baujahr: 10.2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 1376 / 455

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Dezember 2015, 10:42

Hallo wschraub,

herzlich willkommen hier im Forum der Tiguan-Interessierten.

Solltest du Interesse daran haben, was bei deinem Serienausstattung und was Sonderausstattung ist, dann lade dir die Liste "Technik und Preise" für deinen 2012er herunter, (ja die gibt es noch) :D .

Volkswagen AG - Der neue Tiguan - Modelljahr 2012

Viel Spaß mit deinem Neuen und immer schrott- und gebührenfreie Fahrt. :thumbup:
Grüße Willi

Sie glauben mich verstanden zu haben? Dann muss ich mich wohl falsch ausgedrückt haben.

2.0 TDI 125kW 350 Nm , 4Motion , Deep Black, Highline Plus, Bi-Xenon , RNS 510, MTV - Premium , Winterpaket, Lane-, Light-, Rear- Assist , ParkPilot , MFL , GRA , Climatronic , Standheizung , AHK

Beiträge: 1 088

Wohnort: Lübeck

Beruf: 46 Jahre Arbeit sind genug

Austattung: Sport &Style BMT

Baujahr: 04/2012

Motor und Brennstoff: 1,4 TSI Benziner 118 kW (160 PS)

Danksagungen: 483 / 271

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Dezember 2015, 10:57

Hallo wschraub,
der Fahrzeugdatenträger im Kofferraum enthält die Codes der Ausstattung deines Tigers. Schau mal auf diesen Thread: VW Tiguan Austattungscodes
Da ist einiges erklärt, was du wissen möchtest. Vielleicht hilft es ja.
Gruß aus der Weihnachtsstadt des Nordens Lübeck
Hartmut
Faulheit ist die Kunst sich auszuruhen, bevor man müde wird!
Sport &Style BM Technologie, 6-Gang, Pepper Grey Metallic, Xenon, ParkPilot, Climatronic, Spiegelpaket und noch div. andere Pakete, Multifunktions-Lederlenkrad, Navi RNS 315.
Abholung in WOB