Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Micha

Administrator

  • »Micha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. Mai 2010, 14:49

Reparaturen werden für Autobesitzer billiger

Hier mal was zum lesen, sollte es jemand noch nicht gelesen haben. Wie es aussieht hat Brüssel doch echt mal was für die kleinen getan.

http://www.handelsblatt.com/werkstaetten…illiger;2589636
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 31. Mai 2010, 10:14

Abwarten, ob und wie sich das in der Praxis durchsetzen wird. Zu hoffen wäre es, denn es gibt reichlich Vertragswerkstätten mit Apothekerpreisen. Es gibt aber auch solche, die sich kaum von Freien unterscheiden :thumbup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE