Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Elgur

Anfänger

  • »Elgur« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Nds. Landeshauptstadt

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: T&S 4Motion, BM

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 l TDI, 103 kW, 6-Gang

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2011, 10:27

Dinge, die die Welt nicht braucht...

:rolleyes: ...so dachte ich bislang über SUV :D
Als ich im August den Beweis bekommen hatte, das mein Golf nicht geländegängig ist, musste ich umdenken. ;(

Seit dem 11.11.11 sehe ich die Sache nun so: Ein Leben ohne Tiguan ist möglich, aber nicht sinnvoll! :thumbsup:

Heute habe ich nun dieses Forum und Euch gefunden. :thumbsup:

Was kommt als Nächstes? :D

Grüße aus Hannover
Elgur
seit 11.11.11: T&S, 2.0 l, 103 kW, 6-Gang, 4Motion, BM - PepperGrey / Leder Vienna schwarz -
Ausstattung: AHK, Parklenkassi, RCD 310, MTV Premium, Top-Paket, Winter-PaketSpiegelpaket, MUFU-Lederlenkrad (3 Speichen), MEDIA-IN,
Gepäckraumboden herausnehmbar, Wendematte, zzgl. Winterräder (Stahl)

der_alp

unregistriert

2

Freitag, 18. November 2011, 10:34

Hi,

erst einmal kommt ein herzlicher Willkommensgruß hier im Forum. :)

Danach kann hier so ziemlich alles folgen, was du magst - und was die Nutzungsbestimmungen hergeben. ;)

Auf jeden Fall findest du hier eine tolle Community mit kompetenten und auskunftsfreudigen Usern (der Farbwandler weiß, was ich meine :P ). Die nichtvirtuelle Geselligkeit auf Usertreffen haben wir auch schon erfolgreich eingeläutet, das nächste steht schon fest (s. meine Signatur).

Dir viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt. :thumbsup:

Gruß
Harald

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der_alp« (18. November 2011, 10:58)


Reimund

Fortgeschrittener

  • »Reimund« wurde gesperrt

Beiträge: 558

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. November 2011, 10:53

Hallo Elgur,

Hezlich willkommen und viel Spass mit deinem Multitool! :)

Andere fahren"vernünftige" Autos und wir haben Spass. :thumbsup:
Es grüßt der Reimund aus Osnabrück!

Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 18. November 2011, 11:28

Hi und wilklommen im Forum ;)

Viels Spaß mit uns und allem "was noch als nächstes kommt" :rolleyes:

Ja, und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

Tommys Tiger

unregistriert

5

Freitag, 18. November 2011, 16:51

Hallo Elgur,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im "Tiger Forum" :thumbsup:

Frag uns nur, wir helfen dir gerne weiter (wenn wir können ;) )

Allzeit gute Fahrt!!!

Tommy 8)

6

Freitag, 18. November 2011, 17:30

Hi

Andere fahren"vernünftige" Autos und wir haben Spass.

Das sehe ich aber ganz genau so :thumbsup:
Vernünftig kann ich immer noch werden. :P

Wolfgang

HDTiger

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Heidelberg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 18. November 2011, 18:26

Andere fahren"vernünftige" Autos und wir haben Spass. :thumbsup:


Ach was ist schon vernünftig. Wenn ich vernünftig wäre, hätte ich mich bei Carsharing angemeldet. Stattdessen habe ich einen Passat CC und einen Tiguan bestellt.

Und apropos Passat CC: Die Alternative wäre ein Chrysler LC 300 gewesen. Und in den Touareg passe ich leider nicht rein.
Tiguan Track & Style TDI 2,0 BM 140 PS, DSG, toffebraun mit titanschwarzen Komfortsitzen, 18"-Bereifung auf Felge "New York" und Winterbereifung, Lightassist, Climatronic, Park-Pilot, Winterpaket, Spiegelpaket, Ambientepaket, Keyless Access, Gepäckboden, Notrad.