Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

yollinar

unregistriert

1

Mittwoch, 16. November 2011, 05:29

Tiguan die zweite...

Hallo Leute

Seit einer woche bin ich nun stolzer besitzer des Neuen Tigers

Tiguan Sport & Style 4MOTION 2.0 TDI 140 PS 7-Gang DSG , Xenon ,Multifunktionslemkrad Candyweiß

Ich sag euch einfach nur genial 8)

gefällt mir besser als mein vorgängermodel ( Montagsauto einige Probleme gehabt ) Dieselpumpe,MFA wobei sie das mit der MFA bis heute nicht in den griff bekommen haben aber egal der Neue ist der Hammer


Leguan

Meister

  • »Leguan« wurde gesperrt

Beiträge: 2 915

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. November 2011, 06:32

Willkommen im Forum und Glückwunsch um Tiguan :thumbsup:

Viel Spaß hier mit uns ;) und allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

Jörg R

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Franken

Beruf: Techniker

Austattung: S&S, DSG, Xenon, und und und

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. November 2011, 06:36

Glückwunsch...

...auch von mir zum neuen Tiger. Du musst nur aufpassen das dein Tiger mit weisen Fell bei Schnee nicht übersehen wird :D Sonst stirbt er vielleicht weil er sich gut zu Tarnen versteht...

LG

Jörg
Freude mit meinen grauen FL Tiger.

Nach 7 Monaten Lieferzeit nun im Stall. :thumbsup:
S&S TDI 140 4-Motion, DSG, AHK, Xenon mit TFL in LED :D , Tempomat, Winterpaket, Winterreifen, RCD 510, Doppelter Ladeboden, Park Assist, Climatronik, Spiegelpaket, Ambientepaket, Ablagenpaket, uvm... was der Mensch halt so braucht :rolleyes: