Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

der_alp

unregistriert

1

Mittwoch, 14. April 2010, 13:05

Noch ein Neuer

Hi,

ich habe mich dann auch mal angemeldet, obwohl unser am 11.03. bestellter Tiguan Team TDI 125 kw (voraussichtlich) erst im Juli abgeholt werden kann. ;( Die Wartezeit lässt sich aber vielleicht mit eurer Hilfe leichter überbrücken.

Grüße aus der Stadt zwischen den Ruhrseen
Harald

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. April 2010, 13:46

Herzlich willkommen im tiguanforum.de
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. April 2010, 13:59

Herzlich willkommen, und auf dass Dir die Zeit nicht zu lang wird 8o
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

der_alp

unregistriert

4

Mittwoch, 14. April 2010, 17:13

Hi,



danke für die Willkommensgrüße. :)



Nun ja, die Wartezeit überbrücke ich mit dem Lesen einer ausgeliehenen Bedienungsanleitung und der Suche nach den passenden Zubehörteilen (Dachgträgerhalterungen, Wohnwagenspiegel...).



Gruß

Harald

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. April 2010, 07:54

Ich habe meinen jetzt schon über 1 Jahr, und bis jetzt die Bedienungsanleitung noch nicht in der Hand gehabt :D

Wenn ich etwas wissen will melde ich mich bei Dir :thumbsup:
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

Huppi

Anfänger

Beiträge: 38

Wohnort: Köln

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. April 2010, 16:52

Willkomen bei uns!
Freu Dich auf den Tiger, habe meinen vor einer Woche bekommen!!

:)
Tiguan S&S / 125KW TDI / Panoramadach / RNS 510 Dynaudio / Leder / Standheizung / Xenon / DCC / Alarm plus / AHK / 17" Standard Felgen / Black Magic Perleffekt