Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Itzak

Schüler

  • »Itzak« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Wohnort: 40xxx

Austattung: SLK 280

Baujahr: 2006

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Oktober 2011, 14:05

Dann will ich wohl auch mal

Moin!

Habe seit ca. 1,5 Wochen meinen 1.4TSI S&S in Candy-Weiß. EZ 7/2008, 61tkm.
Ich weiß, ist schon ein etwas betagteres Modell aber sieht aus wie neu :)

Ich selbst bin 40 Jahre alt und komme aus D'dorf.
Vorher mit einem A3 2.0FSI unterwegs gewesen, brauchte aber was größeres und vor allem eine Hängerkupplung, um die Motorräder auch mal
auf dem Hänger durch die Welt zu gondeln. Denn als Hobby fahre ich ne 800GS (siehe Avatar) aus dem Bayernland :)

Bisher ca. 1000km mit dem Tigger gefahren und begeistert!

Ausstattung: Panorama, AHK, Park-Lenkassistent, RCD310, etc.

Grüße
»Itzak« hat folgende Datei angehängt:
  • k-P1030838.JPG (62,97 kB - 80 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. Juni 2012, 21:43)
MB SLK 280 und kein Tiguan mehr!! :thumbsup:

Tommys Tiger

unregistriert

2

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:32

Hallo Itzak,

wünsche dir viel Spaß und allzeit gute und Unfallfreie Fahrt mit deinem "neuen Tiger". :thumbsup:
Und, du hast Recht, das Alter sieht man deinem Tiger wirklich nicht an :D

Schönen Gruß aus Krefeld ;)

Tommy 8)