Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Moin

Sponsoren

petzi

Anfänger

  • »petzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Austattung: TrackField

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: Diesel 140 PS

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Juli 2017, 09:28

Moin

Hallo zusammen,

in meinem anderen Autoleben gehöre ich eigentlich zur Luftgekühlten VW Fraktion. Käfer und T1. Da auch an mir der Zahl der Zeit etwas mehr Bequemlichkeit fordert...Allrad, Standheizung, .....

ich bin 50 Jahre alt, 1 Tochter , 2 Pferde und viel zu schrauben...

Ich betreue zwei Tiguan Fahrzeuge, Nr.1: Tochter Bj. 2009 140 PS 4M und Nr2. den meiner Frau Bj. 2014 140 PS 4M



Gruß Michael

Nate

Profi

Beiträge: 612

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 532 / 220

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juli 2017, 15:09

Antwort für petzi!

Hallo Michael!
Herzlich willkommen hier im Forum. Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen. Es stärkt das Forum. Schön, dass Du Dich mit einer kleinen Vita vorstellst. Sag mal, wer fordert Dich denn am meisten? Sind es die Autos? Die Alten mit der Luftkühlung? Die Neuen? Die Pferde? Die Frau oder die Tochter? Oder alles in etwa gleichermaßen? Jetzt mal Spaß bei Seite. Du hast ja ganz schön was zu tun. Ich hoffe, Du hast zwischendurch noch ein wenig Zeit zum relaxen. Was schraubst Du denn alles so? Vielleicht hast Du mal Zeit und kannst dem Forum mitteilen, was Du in den letzten 50 Jahren so alles geschraubt hast. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit all Deinen täglichen Aufgaben, die Du so zu bewältigen hast. Dazu noch eine unfallfreie gute Zeit und keine Reperaturen.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate