Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

sulantra

Anfänger

  • »sulantra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. April 2010, 17:33

Moin Moin aus Niedersachsen

Hallo an alle !!!
Seit 1 Jahr bin ich eine stolze Besitzerin eines Tiguan 2,0 Tsi mit den 200PS...und ich muss Euch sagen:
ICH LIEBE MEIN AUTO !!!! ;) Jeden Tag freu ich mich, wenn ich meinen Tiguan bewegen darf ! Ein absolutes Traumauto, perfekt in Verarbeitung und Leistung....Den geb ich nie wieder her..... :love:
Freue mich über spannende Themen in diesem Forum ! LG

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2010, 17:54

Herzlich willkommen hier, und ganz besonders willkommen bei den 200ern :thumbsup:

Ich kann Deine Euphorie nachvollziehen, bin selbst nun schon 15 Monate und gute 45.000km mit dem TSI unterwegs.
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

sulantra

Anfänger

  • »sulantra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2010, 11:50

Guter Geschmack....Dann fahren Deine Frau & ich den gleichen...Schöner geht's doch nimmer.... :D

supermailo

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Germering

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. April 2010, 12:49

Nein, nein, den Tiguan fahre ich, meine Frau fährt einen EOS, aber mit dem gleichen Motor. Da ist nochmal einen Tacken mehr Fahrspaß dabei. Nur das Anfahren nervt mich dort mit 200PS und Frontantrieb :D

Sowas nennt man dann wohl jammern auf hohem Niveau 8o
Tiguan TSI Automatik und 200PS mit RNS510+Dynaudio, 19" Savannah+Sportfahrwerk, Leder in Beige, Bi-Xenon, Panoramadach, 18" Alus für den Winter...Der Tiger ist weg...jetzt unterwegs im A3 und Touran
Die Frau fährt einen Cross Polo, und für den Spaß bei schönem Wetter sorgt eine Suzuki LTZ400 und für die Frau Kymco Maxxer 250.

BILDERGALERIE

Micha

Administrator

Beiträge: 1 061

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 100 / 31

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. April 2010, 14:02

Herzlich willkommen sulantra.
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator