Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Sperli-BLN

Anfänger

  • »Sperli-BLN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Beruf: Kraftwerker

Austattung: Highline mit R-Line, Business Premium mit Discover Media, Fahrerassistenz Plus, Diebstahlwarnanlage, Top-Paket, Standheizung, AHK, Dynaudio Soundsystem, DAB+, Area View, usw..

Baujahr: vorauss. 11/2017

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BiTurbo mit DSG

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Juni 2017, 17:04

Grüße aus der Hauptstadt

Hallo zusammen,

Als erstes stelle ich mich mal kurz vor, mein Name ist Stefan, bin Ü 50 ?.

Ich habe mir einen Tiguan 2.0 TDI BiTurbo Highline mit großem R-line Paket bestellt und hoffe hier näheres über das Fahrzeug zu erfahren und möchte auch dazu evtl. betragen .

So das wars fürs erste und nun warte warte und warte ich........??

Gruß Stefan



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Nate

Profi

Beiträge: 612

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 532 / 220

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juni 2017, 17:29

Antwort für Sperli-BLN!

Hallo Stefan!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen. Es stärkt das Forum.
Wenn Du die 50 überschritten hast,passt der Tiguan ja ideal zu Dir. Wenn Du ihn ein paar Jahre fahren willst, wird er für Dich von Jahr zu Jahr angenehmer. Er bietet einfach viele Annehmlichkeiten, die ein SUV so mit sich bringt. Fahrspass allemal bei dem Exemplar, das Du Dir ausgesucht hast.
Näheres über den Tiguan und Hilfe bei Fragen gibt es hier im Forum jede Menge. Es gibt auch viele gute Leute hier im Forum. Du wirst schon sehen. Nach Möglichkeit sich mit Posts zu beteiligen wäre ideal.
Antworten auf Fragen bekommen und auf Fragen Antworten geben. Hiervon lebt das Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Tiguan, eine unfallfreie und gute Zeit, mit möglichst keinen Reparaturen.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nate« (28. Juni 2017, 17:38)