Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

DamianM

Anfänger

  • »DamianM« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Bei Fulda

Beruf: Techniker

Austattung: Sport

Baujahr: 2009

Motor und Brennstoff: 2.0 FSI

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juni 2017, 21:11

Hallo,bin neu hier

Hallo Leute,

wollte mich kurz vorstellen,mein Name ist Damian ,bin seit paar Wochen ein Tiguanbesitzer und hoffe auf gute Zeiten.

Gruß

Nate

Profi

Beiträge: 612

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 532 / 220

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juni 2017, 22:07

Antwort für DamianM!

Hallo Damian!
Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen. Es stärkt das Forum.
Auf gute Zeiten hoffen wir alle. Nicht nur mit dem Tiguan.
Es wäre schon sehr wünschenswert, wenn sich die Zeiten im allgemeinen verbessern würden.
Die Hoffnung bleibt bestehen und stirbt bekanntlich zuletzt.
Melde Dich doch bei Gelegenheit mal und teile dem Forum mit, wie und was Du so mit Deinem Tiguan erlebt hast und wie die Zeit mit ihm war und ist.
Dir und Deinem Tiguan eine gute und unfallfreie Zeit, viel Spaß und keine Reparaturen.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Juni 2017, 22:49

Hallo DamianM auch von uns herzlich willkommen hier.
Viel Spaß beim lesen und schreiben bis bald :thumbsup:
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:


bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 641

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 526 / 478

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 5. Juni 2017, 14:16

Herzlich Willkommen Damian und viel Spaß hier!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.