Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Vorstellung

Sponsoren

Stelzen GTI

Anfänger

  • »Stelzen GTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Planer

Austattung: Highline R-Line

Baujahr: 2017

Motor und Brennstoff: Benzin 2,0

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. April 2017, 19:07

Vorstellung

Hallo zusammen,

möchte mich kurz Vorstellen.

Ich bin der Chris aus Ingolstadt, und bis vor 2 Monaten noch im GTI7 Forum daheim. Dieser musste nun dem Tiguan Platz machen, da mein Alter nun auf die 50 zugeht, und da sollte man es ruhiger angehen lassen. Zumindest die Motorisierung blieb bei meinem neuen Tiguan gleich.

Ich Tune recht gerne, mal sehen was sich bei dem Fzg. an Kleinigkeiten noch so alles machen lässt. Das erste kleine Teil ist heute schon gekommen, ein kleiner R-Line Aufkleber für die Blende übern Handschufach.

Ciao

RSLine

Anfänger

Beiträge: 17

Austattung: R Line int.& ext. 4Motion, Xenon, DCC, RNS510 , Keyless, Lane &Sign Asisst...

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0TDI

Danksagungen: 2 / 3

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. April 2017, 20:40

Willkommen im Forum Chris,

da haben wir mit dem tunen schon was gemeinsam ?
Bin gespannt was noch so alles kommt. Viel Spaß hier


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 641

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 526 / 478

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. April 2017, 20:58

Herzlich Willkommen Chris und viel Spaß hier in unserer Runde!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Micha

Administrator

Beiträge: 1 066

Wohnort: Volkertshausen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Cupra

Baujahr: 2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TSFI

Danksagungen: 104 / 35

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. April 2017, 11:33

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :welcome:
LG Micha

Euer VW Tiguan Forum Administrator

gresu

Schüler

Beiträge: 122

Austattung: ALLES inkl. R-Line Innen/Aussen ausgenommen Schiebedach

Baujahr: 12 / 2016

Motor und Brennstoff: Highline TDI SCR 4MOTION DSG 150 PS

Danksagungen: 47 / 153

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. April 2017, 22:28

Hallo auch aus OÖ !
Wünsche Dir viele schöne km mit dem Neuen :thumbup:

Was ist das für ein Aufkleber ?
LG
Herbert ;)

Stelzen GTI

Anfänger

  • »Stelzen GTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Planer

Austattung: Highline R-Line

Baujahr: 2017

Motor und Brennstoff: Benzin 2,0

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. April 2017, 20:03

naja Kleinmist, wobei die Matten nicht schlecht sind.
Spiegelkappen möchte ich in Kürze machen, weis aber nicht ob Carbon, Glanzschwarz oder Chrom Matt, wobei eigentlich Fzg. technisch nur Glanzschwarz passen würde, die beiden anderen Farben sind nicht am Fzg. enthalten.
Mal schauen.
»Stelzen GTI« hat folgende Dateien angehängt:
  • 1111.jpg (50,71 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. April 2017, 20:24)
  • 110.jpg (56,94 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. April 2017, 20:24)
  • 350.jpg (119,73 kB - 24 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. April 2017, 20:23)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gresu (26.04.2017)

vw.thomas

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Stuttgart

Beruf: PC-Supporter

Austattung: Sport & Style 4Motion BM Techn. (R-Line)

Baujahr: 01.2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI SCR (184PS)

Danksagungen: 26 / 12

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. April 2017, 22:19

Servus,

freut mich, wieder ein GTI Fahrer in dieser Runde. Das Gefällt :thumbsup:
Vermisst Du etwas oder kommst Du von Anfang an klar mit dem "DickSchiff"?

Ich habe noch immer Phantomschmerzen und leide unter extremen Stimmungsschwankungen,... hoffe das geht endlich mal vorbei...

Viel Spaß mit Deinem neuen Auto!!

Schneeflocke

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: H

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: HL mit Vollausstattung,plus Fußraumbeleuchtung hinten,LED HSF und Kofferraum, Kessy Griffe hinten, Türwarnleuchten, Heckklappenleuchte LED,ZV BF Seite, Taster Heckklappe BF Seite

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 , 180 Schneeflocken

Danksagungen: 88 / 23

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 26. April 2017, 22:28

Herzlich willkommen im Verein. Viel Spaß und viele nette Gespräche und Informationen.



mfg
Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe

Stelzen GTI

Anfänger

  • »Stelzen GTI« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Planer

Austattung: Highline R-Line

Baujahr: 2017

Motor und Brennstoff: Benzin 2,0

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. April 2017, 22:55

Haha, das dachte ich mir am anfang auch. Aber mittlerweile find ich das Monsterteil echt gut. Und man kann den echt sauber in die kurven schmeissen. Selbst Porschefahrer gehn auf den senkel. Habe aber erst 800km drauf und kann noch nicht Gas geben. Also bereuen tu ich es nicht. Passt schon.
Ciao und kopf hoch