Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Ich stelle uns mal vor

Sponsoren

Michi R

Anfänger

  • »Michi R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Sport &Style R-Line DSG RNS510 mit RFK Panorama AHK

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2.0TDI 177 PS DSG

Danksagungen: 1 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 21:52

Ich stelle uns mal vor

:) Ich bin 47 Jahre und fahre seit einem halben Jahr einen Tiguan R-Line mit 177 Diesel PS.
Der Tiger ist Blackmagic und steht auf 19 Zoll Mallory-Alus.
Panorama und DSG sind auch verbaut und waren mir auch wichtig.
Ich verrate euch mal ein Geheimnis,ich wollte den gar nicht haben ,aber meine Frau meinte das sie jetzt nach 20 Jahren mal mit der Fahrzeugwahl an der Reihe wäre. Tja, jetzt bin ich ihr sehr dankbar für die Wahl. Ich bin eigentlich nur Golf gefahren. Vom 1er bis zum zuletzt gefahrenen 6er GTD.
Den 7er mochte meine Frau nicht mehr leiden und bestand auf den Tiger. Zum Glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michi R« (13. April 2017, 21:57)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

el Chupa Cabra (14.04.2017)

Beiträge: 735

Danksagungen: 241 / 912

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. April 2017, 07:08

Glückwunsch zum Tiger, und auch an Deine Frau!
Sie hat definitiv Recht, der 7er Golf sieht nicht so toll aus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michi R (14.04.2017)

Oliver

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Berlin ,Spandau

Beruf: Arbeite in der Metallbrange

Austattung: Trend&Fun Freestyle RCD 510 mit RFK,Ambiente und Winterpaket,PLS,

Baujahr: 03.2011

Motor und Brennstoff: 1.4 BMT Benzin 90 KW

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. April 2017, 08:00

Hallo von uns auch herzlich willkommen hier, meine Frau sagte damals,wir werden ja auch nicht jünger
und wir holen uns jetzt ein höheres Auto und ein Tiguan sollte es sein. Nach langer Suche haben wir den richtigen gefunden und haben es noch nicht bereut. Viel Spaß beim lesen und schreiben :thumbsup:
Olli & Biggi aus Berlin ;) :thumbsup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Michi R (14.04.2017)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 641

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 526 / 478

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 14. April 2017, 21:29

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich finde den Tiguan auch ein super Auto....der 7er Golf ist in meinen Augen aber auch rundum gut gelungen(beim 6er waren die Rückleuchten nicht so meins, der 5er hat mir damals noch weniger gefallen). Ich selber habe die ersten 3 Jahre meines Autofahrerlebens in nem 1.3er Vergaser Golf mit 55ps und 4 Gangschaltung abgerissen....eine unvergessliche Zeit, die ich mir heute(19 Jahre später) doch manchmal ein wenig zurück wünsche :).

Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß mit dem Tiger sowie auch hier im Forum!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.