Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Ursel

Anfänger

  • »Ursel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Austattung: Tiguan CUP

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 5 / 3

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 13:45

Neu hier

Ich stelle mich mal kurz vor. Habe seit April 2015 einen Tiguan Diesel 2.0 TDI 140 Ps.
Bis jetzt hat mir das Auto nur Freude bereitet. Wie gesagt, bis jetzt! ?(
Mehr im entsprechenden Thema.

Ursel

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 641

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 526 / 478

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. April 2017, 22:46

Herzlich Willkommen Ursel und viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Nate

Profi

Beiträge: 612

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 532 / 220

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 16. April 2017, 23:59

Antwort für Ursel!

Hallo Ursel!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen! Es stärkt das Forum. Wenn Du schon seit April 2015 Tiguan fährst, konntest Du ja viel Erfahrung mit ihm sammeln. Wie Du dem Forum mitgeteilt hast, bis jetzt nur Gutes. Das freut mich sehr. Meistens werden die schlechten Nachrichten und Erfahrungen eher mitgeteilt als die Guten. Der Tiguan ist bis auf die aktuellen Probleme mit der Schummelsoftware ein gutes Fahrzeug. Er vereint viele gute Eigenschaften. Wird im großen Ganzen viel gelobt. Ich bin gespannt, wie sich die Zukunft so weisen wird. Melde Dich doch bitte ab und zu mal wieder, und teile dem Forum was neues mit. Wie es Dir und Deinem Tiguan in der nächsten Zeit so ergeht. Das Forum und ich werden es Dir danken.
Dir und Deinem Tiguan eine gute und unfallfreie Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate