Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hi @All

Sponsoren

Rudi86

Anfänger

  • »Rudi86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Salzgitter

Austattung: Highline R-Line

Baujahr: 4/2017

Motor und Brennstoff: 2.0 B-TDI

Danksagungen: 1 / 7

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. April 2017, 10:29

Hi @All

Hi Zusammen,

möchte mich euch gern kurz vorstellen.
Mein (richtiger) Name ist Andreas, ich komme aus der Nähe von Braunschweig.
Bin verheiratet und habe einen Sohnemann.

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer des neuen Tiguan Highline R-Line.
Ich fahre zwar keine hundert tausend KM im Jahr, habe mich aber trotzdem für den BiTurbo Diesel entschieden.
Ich bin sicher die 240 PS machen eine Menge Spaß nach der Einfahrphase.
Da ich mich mit Ausstattung immer schwer tue, habe ich das große Kreuz genommen und ich bin mehr als zufrieden.
Der neue Tiguan ist sowohl optisch als auch technisch eine echt Raffinesse.

Joa das soll es erst mal von mir gewesen sein, ich freue mich auf viele Gespräche, Diskussionen und Meinungen mit/von euch.

LG Andreas alias Rudi

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 641

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 526 / 478

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. April 2017, 22:44

Hi Andreas,
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tiger, viel Fahrspaß und natürlich auch Willkommen im Forum!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.