Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Ronny58

Anfänger

• »Ronny58« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Oktober 2011, 15:39

Grüße aus Neuss

Hallo und LG an das gesamte Forum,

lese hier schon eine geraume Zeit mit und wollte mich endlich mal vorstellen.Ich heiße Ronny bin 53 Jahre alt und beruflich in der IT Branche tätig.

Ein Lob erst mal an alle Autoren für die interessanten und informativen Einträge,und das mit gegenseitigem Respekt gegenüber anderen Forenmitglieder.

(und nicht wie ich es in anderen Foren meiner Interessensgebiete schon mal erlebt habe)

Richtig beteiligen kann ich mich naturgemäß erst wenn mein neuer Tiger auch vor der Türe steht und einige Erfahrungen gesammelt sind.

Bis dahin bleiben mir nur das Wartezimmer,das Forum und die Hochglanzprospekte.

Wenn ich alles hier richtig eingestellt habe müsste meine Fahrzeug Konfi in der Signatur stehen.

.......also bis demnächst , ich bleibe am Ball.........

Ronny aus Neuss
LG Ronny

S&S,4Motion BM,2.0 TDI 103kW,7 Gang DSG,Pepper Grey,Parklenk-Assist,Climatronic,Multifunkt. Lenkr,RNS315,Mobiltel Vorb,Spiegel u. Ambientepaket,4 LMR "New Orleans",Winterräder,Seitenairbags u. Gurtstr. hinten,
in WOB abgeh. 9.5.2012
ich war dabei:
NRW-Treffen: 16.6.12 Edersee
Stammtisch : 11.8.12
Oberhausen
NRW-Treffen: 29.6.13 Jüchen

2

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:38

Hallo Ronny !

Bei mir war der Einstieg hier ins Forum zwar andersrum ( Erst Tiguan gekauft und anschließend hier gelandet ) jedoch bei dem angenehmen Umgangston der hier Herscht, kann ich mir vorstellen das du dich auch in Zukunft hier mit Rat und Tat gut aufgehoben fühlst !
Also nochmals Herzlich Willkommen, und Easy bleiben während du wartest !!!

Gruß Jörg !

Wenn es dich Interresiert : Wir planen im Moment ein Tiguan Treffen, und auch wenn du noch keinen hast bist du Herzlichst dazu Eingeladen !
Für mehr Infos schau einfach in meine Signatur und melde dich bei Mir mit einer PN !

Ronny58

Anfänger

• »Ronny58« ist der Autor dieses Themas

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:02

Hi Jörg,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme in's Forum, :)

zum Treffen kann ich leider nicht kommen wg. Family und Urlaub. Aber ich halte die Aktivitäten im Auge und bin bald mal dabei.

Ronny
LG Ronny

S&S,4Motion BM,2.0 TDI 103kW,7 Gang DSG,Pepper Grey,Parklenk-Assist,Climatronic,Multifunkt. Lenkr,RNS315,Mobiltel Vorb,Spiegel u. Ambientepaket,4 LMR "New Orleans",Winterräder,Seitenairbags u. Gurtstr. hinten,
in WOB abgeh. 9.5.2012
ich war dabei:
NRW-Treffen: 16.6.12 Edersee
Stammtisch : 11.8.12
Oberhausen
NRW-Treffen: 29.6.13 Jüchen

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

4

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:34

Hallo und Grüße zurück nach Neuss,
herzlich willkommen hier im Forum und entspanntes Warten ;)

Wann soll es denn so weit sein, und was soll's denn genau werden :rolleyes:

Viel Spaß hier im Forum :thumbup:

permanoch

Schüler

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2011 EZ 01/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 125KW

5

Sonntag, 9. Oktober 2011, 00:44

Bis dahin bleiben mir nur das Wartezimmer,das Forum und die Hochglanzprospekte.

Also gibt es das auch hier...

Ersatzbefriedigung mit Hochglanzmagazinen... :D
Tiguan Sport & Style 4MOTION 2.0i TDI 125 kW, Pepper Grey Metallic, RCD 510, DynAudio, Ambiente, Light-Assist, Climatronc, PLA, Seitenairbags hinten, Spiegelpaket

Tommys Tiger

unregistriert

6

Sonntag, 9. Oktober 2011, 06:19

Hey Ronny,

einen herzlichen Gruß in den "Rhein-Kreis Neuss" und willkommen hier im Forum. :thumbsup: Wir sind ja sozusagen "Nachbarn" :D :D

Ich wünsche dir viel Spaß und Muße beim studieren der zahlreichen Beiträge. Vielleicht sieht man sich auf einem "Tiger" Treffen im nächsten Jahr? Oder im Landkreis?
Schönen Sonntag noch!!!

Gruß aus Krefeld

Tommy 8)