Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

quattro-jupp

Anfänger

  • »quattro-jupp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Trier

Beruf: Nfz Mechaniker

Austattung: Cityscape, 4 Motion, DSG, AHK, Discover Media, SBN, Standheizung, DWA plus, RFK, Parklenkassistent, Automatisch abblendender Innenspiegel, Spiegelpaket, Ambientepaket

Baujahr: 11.2015

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 184PS

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. März 2017, 12:05

Hallo aus Trier

Hallo,

mein Name ist Sven. Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Trier, bin verheiratet und habe einen Sohn. Ich habe 1996 meine Lehre als Kfz Mechaniker bei VW gemacht und danach 7 Jahre bei Audi gearbeitet. 2008 habe ich mich bei der Bahn als Nfz Mechaniker im Bussegment beworben und bin bis heute dort angestellt.
Nach einem Audi A4 B7 Avant 2.0TDI und Audi A4 B8 Avant 2.0 TDI haben meine Frau und ich uns diesmal für einen gebrauchten Tiguan 2.0 TDI 4Motion Cityscape aus Novenber 2015 entschieden. Das Fahrzeug hat eine recht gute Ausstattung und Gott sei Dank auch Euro 6 und noch 4 Jahre Werksgarantie.
Ich hoffe das uns der VW genauso zuverlässig von A nach B bringt wie die Audis zuvor und wir die Garantie nicht in Anspruch nehmen müssen.

Gruß Sven

Nate

Profi

Beiträge: 612

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 532 / 220

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. März 2017, 12:43

Antwort für qattro-jupp!

Hallo Sven!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Sehr schöne und informative Vorstellung von Dir.
Jedes neue Mitglied ist sehr willkommen! Es stärkt das Forum. Wenn einer vom Fach ist, um so mehr.
Dir und Deiner Familie viel Glück und Spaß, so wie eine unfallfreie gute Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

quattro-jupp (06.03.2017)

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 641

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 526 / 478

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. März 2017, 17:07

Herzlich Willkommen Sven und viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

quattro-jupp (06.03.2017)