Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Jacky

Anfänger

• »Jacky« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: 20.09.2011

Motor und Brennstoff: Diesel

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Oktober 2011, 07:53

Die ersten 500 Km

Hallo,

hab ja Gestern in WOB meinen Tiguan abgeholt.

Die Heimfahrt war problemlos, nur etwas weniger Verkehr hätte ich mir gewünscht immer wieder mal zum Stehen gekommen. Naja dafür war ich mit dem Durchschnittsverbrauch von 6,3l mehr als zufrieden.

LG

Kai
Seit dem 07.10.2011 mit einem ganz breiten Grinsen :D :thumbsup: :D :thumbsup: :D

Sports+Style 2.0 TDI 103 KW mit DSG in Toffeebraun Metallic, Ambiente-Paket, Multifunktionslenkrad, RNS 315, Spiegelpaket, Top-Paket, Winterpaket, Xenon, Winterräder(zusätzlich), Gepäckraumboden, Kessy, Parklenkassistent mit Rückfahrkamara, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Raucherausführung, Mobiltelefonvorbereitung "Premium

TDI2012

Schüler

Austattung: Track & Field

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

2

Samstag, 8. Oktober 2011, 09:48

Hallo Kai!

Viel Spass mit Deinem neuen Tiger!! Vielleicht begenen wir uns ja mal, wenn ich "Meinen" bekomme! Er wird auch Toffeebraun, aber die Track and Field Variante.
Ach ja; Ich wohne in LU und bin täglich in MA unterwegs. :)
Gruß TDI2012

Tiguan bestellt in KW 35/2011. UVB LT 03/2012 LT: KW 4 / 2012 Endgültig: 6.1.2012
Tiguan T+F 4 Motion 2,0 TDI 103 KW 6-Gang, toffebraun
Spiegelpaket, MuFu LR, Mittelarmlehne vorn, Ambiente-Paket, Pano-Dach, RCD 510, Rückfahrkamera, Alarmanlage "Plus", Dachreling, XDS, MEDIA-IN, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Soundsystem "DYNAUDIO Contour", Seitenscheiben hinten + Heckscheibe abgedunkelt, Standheizung, Winterpaket, Nebelscheinwerfer, Gepäckmanagement-Paket.

Jacky

Anfänger

• »Jacky« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: 20.09.2011

Motor und Brennstoff: Diesel

3

Samstag, 8. Oktober 2011, 14:09

Hi TDI2012,

ja das wäre doch einmal was sich so auf der Straße zu treffen.

Gruß

Kai
Seit dem 07.10.2011 mit einem ganz breiten Grinsen :D :thumbsup: :D :thumbsup: :D

Sports+Style 2.0 TDI 103 KW mit DSG in Toffeebraun Metallic, Ambiente-Paket, Multifunktionslenkrad, RNS 315, Spiegelpaket, Top-Paket, Winterpaket, Xenon, Winterräder(zusätzlich), Gepäckraumboden, Kessy, Parklenkassistent mit Rückfahrkamara, Geschwindigkeitsregelanlage, Climatronic, Raucherausführung, Mobiltelefonvorbereitung "Premium

Kay35

Anfänger

Beruf: Controller

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Track & Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI BM 4Motion 6-Gang, Diesel

4

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:06

Ein Top-verbrauch für einen nagelneuen mit DSG :) Da scheinen mir die 5,8 Liter für den Schalter mit BM ja schon erreichbar.
Track & Style, 2.0 TDI 4Motion BlueMotion 103 kW, 6-Gang, deep black perleffekt, Leder schwarz, Ablagen-, Ambientepaket, Mufulenkrad, Dyn. Fahrlichtr., RNS 510, Dynaudio, Standh., Highline Plus, Winterpaket, Winterräder, Parklenkassistent, Tempomat, Climatronic, Gepäckraumboden herausnehmbar, Raucherausführung, Seitenairbags hinten, Netztrennwand, Textilfußmatten, Freisprecheinrichtung Plus, Gepäckraumwendematte