Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

VStrom

Anfänger

• »VStrom« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: S&S, R-Line in candy-weiß und einiges mehr,2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:24

Grüße vom Niederrhein!!!

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich vorstellen: mein Name ist Frank, bin 48 Jahre alt, verheiratet und 2 Kinder. Ich komme aus Kleve am wunderschönen Niederrhein. :rolleyes: Ich lese schon etwas länger mit und habe mich nun angemeldet.

Ich habe es getan und gestern folgenden Tiguan bestellt:

Track & Style 4MOTION BM Techn. 2,0 l TDI 103 kW (140 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG

- Night Blue Metallic

- Ambiente-Paket

- "Pasadena" Volkswagen Exclusive - 4 Leichtmetallräder 7 J x 18 - Reifen 235/50 R 18

- Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)

- "RNS 510"

- Diebstahlwarnanlage "Plus"

- "Highline Plus"-Paket

- TOP-Paket

- Winterpaket

- Winterräder (zusätzlich) - 4 Stahlräder 6,5 J x 16 - Sensoren für Reifenfülldruck-Kontrolle

- Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Klimaanlage "Climatronic"

- Soundsystem "DYNAUDIO Contour", digitaler 8-Kanal-Verstärker, 8 Lautsprecher, 300 Watt Gesamtleistung

- Gepäckraumboden herausnehmbar

- Seitenairbags und Gurtstraffer hinten

- Mobiltelefonvorbereitung "Premium"

Den unverbindlichen Liefertermin gab das System gestern nicht her, den will der :) nachliefern.

Ich lasse mich mal überraschen und werde berichten. Der Händler meinte, momentan würde es vor dem 3. Quartal 2012 wohl nichts werden.

Vorhin hat mein Händler das 3. Quartal 2012 bestätigt. Mal schauen, wie oft sich noch alles noch vorne oder hinten verschiebt.

Grüße vom Niederrhein
Tiguan S&S, 140 PS TDI + DSG, R-Line, candy-weiß, Dachhimmel schwarz, Highline+-Paket,Top-Paket und andere schöne Dinge

Abholung Wolfsburg 24.06.2012 :thumbsup: :thumbsup:

VWFan

Anfänger

• »VWFan« wurde gesperrt

2

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:44

Herzlich Willkommen

in unserem Forum und wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt im Wartezimmer - ich habe schon das Ziel vor Augen -------> LT 42 KW :thumbup: hoffe für Dich daß Dein LT auch permanent nach vorne rückt!!!!!

Liebe Grüße aus der Steiermark

didi04

Schüler

Beruf: Programmierer

3

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:12

Hi VStrom,
ebenfalls herzlich willkommen.
Hast ja den gleichen Wagen wie ich, absolut identisch, nur das meiner schwarz wird !
Leider ist mein LT auch im 3. Q. 2012.

Voller Vorfreude :) warten wir halt hier !
vlg didi04

S&S 4Motion BM - 103 KW mit DSG - DeepBlack, 19 " Savannah Anthrazit matt incl. DCC, MFL, RNS510, SH, WP, WR, PLA incl. Park Pilot und Rückfahrkamera, iPhone Adapter, GRA, Heckspoiler R-Design, Climatronic, Keyless, MTV Premium, Highline und Top Paket

Leguan

Meister

• »Leguan« wurde gesperrt

4

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:23

Hi VStrom,
ebenfalls herzlich willkommen.

Viel Spaß hier und entspanntes Warten ;)

Tommys Tiger

unregistriert

5

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:21

Hallo VStrom,

ich komme auch vom "Niederrhein" und begrüße dich auch ganz herzlich hier im Forum :thumbsup: !!!

Da es bis zur Auslieferung deines "Tigers" ja noch etwas dauert, kannst du dir ja die Zeit mit dem lesen der zahlreichen Beiträge in diesem Forum vertreiben. Wenn du irgendwelche fragen hast, nur zu ;) Hier wird dir (fast immer) geholfen!!!

P.S. gute Bestellung übrigens, fahre auch den 140PS Diesel und das 7Gang-DSG>eine wunderbare Kombination ^^

Gruß aus Krefeld
Tommy 8)

VStrom

Anfänger

• »VStrom« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: S&S, R-Line in candy-weiß und einiges mehr,2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

6

Samstag, 8. Oktober 2011, 00:16

VIELEN DANK für die freundliche Begrüßung!!! Da muß man sich ja wohlfühlen.......Ich weiß gar nicht, wie ich die Wartezeit überbrücken soll.......Aber ich werde tapfer sein...... 8)

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!

Grüße vom Niederrhein!!!
Tiguan S&S, 140 PS TDI + DSG, R-Line, candy-weiß, Dachhimmel schwarz, Highline+-Paket,Top-Paket und andere schöne Dinge

Abholung Wolfsburg 24.06.2012 :thumbsup: :thumbsup: