Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo ein Neuer aus NRW

Sponsoren

VW-Fan13

Anfänger

  • »VW-Fan13« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: R-Line DSG 4-motion

Baujahr: 2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI Diesel

Danksagungen: 1 / 4

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2017, 08:32

Hallo ein Neuer aus NRW

Wollte mal Hallo und eine Frage an alle Mitglieder senden !
Bin 38 und Familienvater !
Bitte um Nachsicht, weiß nicht so recht ob ich das hier richtig mache ?( !
Ist mein erstes Forum :huh:
Fahre seit11/2015 einen R-Line Tiguan Facelift Bauj.2012 !
Habe an ihm schon etwas verbessert z.B Haubenlifter Spurverbreiterung Frontscheibe Keil ,viele Codierungen machen lassen etc !
Aber eine Sache kann mir keiner helfen, deshalb versuche ich das mal hier im Forum !
Meine Front sieht so aus, wie auf dem Bild hier im Forum oben links, habe Bixenon mit TFL !
So zu meiner Frage (hoffe es gibt jemanden der sich auskennt) !
Habe voher 8 Jahre lang einen Golf 5 mit 15% US Blinker gefahren ist irgendwie in meinen Dorf mein Markenzeichen geworden !
Jetzt wollte ich es bei meinen Tiger Codieren lassen egal wie man es dreht und wendet wir finden darüber nichts VCDS !
Ist es versteckt oder wie können wir es Codieren ?
Ich glaube zwar nicht an einer Lösung, hoffe aber jemand kann mir helfen !
Danke im voraus schönen Tag alles gute !

Cross 325

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: H

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: HL mit Vollausstattung,plus Fußraumbeleuchtung hinten,LED HSF und Kofferraum, Kessy Griffe hinten, Türwarnleuchten, Heckklappenleuchte LED,ZV BF Seite, Taster Heckklappe BF Seite

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 , 180 Schneeflocken

Danksagungen: 88 / 23

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2017, 12:16

:welcome: Herzlich Willkommen und viele Fragen und Antworten hier im Forum. :welcome:
Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

VW-Fan13 (12.01.2017)