Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Cross 325

Fortgeschrittener

  • »Cross 325« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 239

Wohnort: H

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: HL mit Vollausstattung,plus Fußraumbeleuchtung hinten,LED HSF und Kofferraum, Kessy Griffe hinten, Türwarnleuchten, Heckklappenleuchte LED,ZV BF Seite, Taster Heckklappe BF Seite

Baujahr: 2016

Motor und Brennstoff: 2.0 , 180 Schneeflocken

Danksagungen: 88 / 23

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Dezember 2016, 19:46

kam alles anders als geplant.....

Tja, nun ist es passiert.
Eigentlich war ein Tiger 2 für August 2017 geplant, alles schön konfiguriert. Die eine oder andere nette Sonderausstattung rein, perfekt. Fast perfekt, da sehe ich dieses Angebot von diesen schönen Tiger. Highline - wollte ich, 180 PS TSI - wollte ich, 4MOTION - wollte ich, pure White - wollte ich..........eigentlich nicht, naja als zweite Wahl. Bis ich dann gesehen habe was der kleine alles mit an Bord hat, fing an mit Pano und DCC über Standheizung und 20" Felgen.
habe mir dann alles weiter durch gelesen:

Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre,maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km,Umgebungsansicht "Area View" inkl.Rückfahrkamera "Rear View","Easy Open"-Paket inkl. Safe-Sicherung,Reserverad gewichts- und platzsparend,18 Zoll,Fahrerassistenz-Paket "Plus",Kapstadt 8 J x 20 in Sterling-Silberlackiert, Volkswagen R,Mobilitätsreifen 235/45 R 20,Anhängerrangierassistent "TrailerAssist" inkl. Parklenkassistent "ParkAssist" und Rückfahrkamera "Rear View",Gepäckraumbeleuchtung inkl.230-V-Steckdose im Gepäckraum,Winterpaket, zusätzlich mit beheizbarenäußeren Rücksitzen, Digitaler Radioempfang DAB+,Lederausstattung "Vienna"mit Top-Komfortsitzen vorn,Adaptive Fahrwerksregelung DCC,Diebstahlwarnanlage mit Safe-Sicherung,Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend,Standheizung und -Lüftung,Verkehrszeichenerkennung,Top-Paket,"Guide & Inform" Laufzeit 1 Jahr,Navigationssystem "Discover Pro",Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung,Winterräder "Sebring" (zusätzlich),4 Leichtmetallräder 7 J x 18,Winterreifen 235/55 R 18,Netztrennwand,Seitenairbag und Gurtstraffer für die äußeren Rücksitze,Raucherausführung,Active Info Display-mehrfarbig,verschiedene Info-Profile wählbar,Soundsystem "DYNAUDIO Excite Surround",8+1 Lautsprecher, 400 W Gesamtleistung,digitaler 10-Kanal-Verstärker-Subwoofer,Telefonschnittstelle "Business",Head-up-Display,Sprachbedienung,Verkehrszeichenerkennung,USB-Schnittstelle auch für iPod/iPhone,inkl. Multimediabuchse AUX-IN,Leichtmetallräder "Kapstadt" 8 J x 20in Sterling-Silber lackiert,Volkswagen R,Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten, beleuchtet,Gepäckraumboden teilbar, Staufächer inder Reserveradmulde,Vordersitze mit elektrischer12-Wege-Einstellung und Memory-Funktion,Vordersitze und äußere Rücksitzebeheizbar,"Easy Open" - Gepäckraumklappe mitsensorgesteuerter Öffnung, undelektrischer Schließung,Schlüsselloses Schließ- und Startsystem"Keyless Access" mit Safe-Sicherung,Diebstahlwarnanlage mitInnenraumüberwachung, Back-up-Horn undAbschleppschutz,Reifenfülldruck-Kontrollsystem,"Emergency Assist", Stauassistent,Ausparkassistent sowie"Side Assist Plus" inkl. "Lane Assist",Anhängerrangierassistent"Trailer Assist" inkl. Parklenkassistent"Park Assist" und ParkPilot,Dynamische Fernlichtregulierung"Dynamic Light Assist",Leuchtweitenregulierung dynamisch,mit dynamischem Kurvenfahrlicht,Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr,App-Connect,230-V-Steckdose im Gepäckraum.

Als ich fertig war und alles gelesen hatte, viel mir wieder meine Konfiguration ein und was soll ich sagen.......Schei... drauf, der Weiße Tiger ist ein tolles Angebot und ich habe ihn mir am 24.12.2016 reserviert.
Heute dann, weil musste warten bis zum nächsten Werktag, habe ich ihn mir gekauft.
Er hat am 27.1.2016 das Licht erblickt, wurde dann am 3.3.2016 von seiner Mutter getrennt und hat jetzt bei mir sein Heim gefunden. Muss mich aber noch bis zur 3. Januarwoche gedulden. Werde ihn so schnell nicht wieder hergeben, erst mal :D :D :D

Gruß Oliver
Wer 4MOTION hat, braucht auch 4Kessygriffe

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 641

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 526 / 478

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Dezember 2016, 20:10

Hi Oliver,
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kaufentscheid! Die drei Wochen Wartezeit sind ja noch verschmerzbar :)

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schneeflocke (30.12.2016)

Beiträge: 909

Wohnort: Insel Wilhelmstein, Steinhude

Beruf: "selbst. Projektleiter"

Austattung: noch Touareg

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: V6 TDI; 245PS

Danksagungen: 163 / 29

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Dezember 2016, 20:17

Hallo Oliver,
herzlichen Glückwunsch.
Wir freuen uns schon auf die Bilder!

Gruß

Hannes

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schneeflocke (30.12.2016)

gresu

Schüler

Beiträge: 122

Austattung: ALLES inkl. R-Line Innen/Aussen ausgenommen Schiebedach

Baujahr: 12 / 2016

Motor und Brennstoff: Highline TDI SCR 4MOTION DSG 150 PS

Danksagungen: 47 / 153

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Dezember 2016, 21:29

Servus Oliver,
alles richtig gemacht :thumbup:
Wünsche jetzt schon viel Freude damit ;)
LG
Herbert ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schneeflocke (30.12.2016)