Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

DerCamper

Anfänger

  • »DerCamper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Eifel

Beruf: Einrichtungsberater

Austattung: Sport & Style, DSG,

Baujahr: 11/2012

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 21:03

Hallo zusammen!

Hallo Forum,
Seit 6.12.2012 bin ich stolzer Besitzer eines Tiguan 2.0 TDI DSG 103KW Sport & Style 4Motion.
Ich fahre schon seit 1975 VW Modelle -damals noch ein 6Volt Käfer- und seit gestern meinen ersten Allrad.
Habe mir vorab hier im Forum schon ein paar Tipps geholt und hoffe , auch anderen mit meinem spärlichen Wissen helfen zu können.
Gruß
aus
der
Eifel :)

Georg S.

Schüler

Beiträge: 76

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Track&Style 4Motion,Pepper grey, RNS315, AHK, Bluetooth, 17" Philadelphia

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 24 / 59

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 23:09

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Fahre auch meinen ersten Allrad. Bin bis auf einen BMW immer Fahrzeuge aus dem VW Konzern gefahren.

Benötige den Allradantrieb nicht wirklich, aber es ist nett ihn zu haben.

Gruß, Georg