Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Joerg R

Anfänger

  • »Joerg R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Austattung: Life

Baujahr: 2013

Motor und Brennstoff: 2,0 TDI

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. November 2016, 21:22

Hallo, ich bin neu hier

Hallo,
nachdem ich letzte Woche meinen Tiguan 2,0 TDI, Bj 2013 abgeholt habe, habe ich heute das Tiguan Forum gefunden.
Mal sehen ob ich hier interessante Tips und Hilfe bei event. Problemen bekomme.

Gruß
Joerg R

Nate

Profi

Beiträge: 617

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 536 / 220

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 22. November 2016, 22:32

Antwort für Joerg R!

Hallo Joerg!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Du wirst hier im Forum sicher Hilfe und interessante Tipps bei Problemen bekommen.
Und nicht nur das, es gibt auch unterhaltsames und vieles mehr. Einfach ein wenig im Forum stöbern.
Es gibt viel zu lesen und gute Leute hier im Forum.
Wenn Du Probleme hast, ganz gleich welcher Art, benutze bitte zuerst die Suchfunktion. Viele Probleme und Fragen wurden schon gestellt und auch vielfach beantwortet.
Es wäre von Vorteil, wenn Du von Deinem Tiguan technische Daten einstellst. So kann Dir bei Problemen besser geholfen werden.
Viel Spaß hier im Forum und eine unfallfreie gute Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate