Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

PascalP

Anfänger

  • »PascalP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Austattung: noch keine

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. November 2016, 11:25

Hallo aus Holland!

Hallo, ich bin ein neues Mitglied aus den Niederlanden, aber weil es kein Tiguan Niederlande Forum gibt, habe ich dieses auf Google gefunden :)
(Also bitte verzeihe mich wenn mein Deutsch nicht 100% ist)


Name ist Pascal, Wohne in Venray (ziemlich kurz an der Deutschen Grenze).
Im Moment fährt meine Frau einen Polo 6R 1.2TDI Bluemotion und ist auf der Suche nach ein Tiguan.
Selber fahre ich im Moment einen Alfa Romeo 156, aber habe vorher VW Passat gefahren (3B 1.9TDI und später 3BG 2.5TDI 4Motion).
Den Plan ist das ich selber den Polo übernehme und den Alfa verkaufe sobald ein Tiguan gekauft ist :)

J-66

Profi

Beiträge: 933

Austattung: Sport&Style CUP, DSG, Xenon mit DLA, Pano-Dach, DCC, RNS 510, u. v. m.

Baujahr: 06/2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4M 130 kW/177 PS DSG

Danksagungen: 280 / 98

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2016, 13:01

Hallo und :welcome: !

Dein Deutsch ist doch sehr gut. Da muss ich mich richtig schämen, denn ich, der ca. 15 km von der holländischen Grenze (Provincie Groningen) entfernt wohnt und dazu noch holländische Verwandte hat, kann fast gar kein Niederländisch sprechen, geschweige denn schreiben :rolleyes:
Aber mit Niederdeutsch (Plattdeutsch) kommt man hier in Holland immer zurecht.
Gruß

J-66

Nate

Profi

Beiträge: 612

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 532 / 220

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. November 2016, 23:38

Antwort für PascalP!

Hallo Pascal!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Jedes Mitglied ist willkommen, da das Forum durch jedes einzelne Mitglied gestärkt wird.
Ganz gleich wer und was und woher die Leute sind. Alle sind immer willkommen. Und mache Dir keine Sorgen um Dein Deutsch. Solange die Texte gelesen werden können, ist alles gut.
Ich hoffe, Du wirst bald fündig und kannst schnell die Vorzüge des Tiguan selbst herausfinden.
Schön, das Du Dich so ausführlich vorgestellt hast.
Wenn dann Dein Tiguan da ist, melde Dich doch mal wieder. Möglichst mit technischen Daten von Deinem Tiguan. So kann Dir besser geholfen werden, wenn Du einmal Probleme oder Fragen hast.
Viel Spaß hier im Forum und eine gute und unfallfreie Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

PascalP

Anfänger

  • »PascalP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Austattung: noch keine

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: Diesel

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 22. November 2016, 12:07

Danke für das herzliche Willkommen :)

Georg S.

Schüler

Beiträge: 76

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Track&Style 4Motion,Pepper grey, RNS315, AHK, Bluetooth, 17" Philadelphia

Baujahr: 2014

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI

Danksagungen: 24 / 59

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 23:34

Herzlich willkommen und viele Grüße in die geilste Stadt der Welt :P ;)