Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo aus Mittelhessen

Sponsoren

nils145

Anfänger

  • »nils145« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Siegbach

Beruf: Werkzeugmechaniker

Austattung: Sport & Style

Baujahr: 2011

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4Motion 170 PS

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 18. November 2016, 02:29

Hallo aus Mittelhessen

Hallo, ich bin der Nils, bin 23 Jahre alt und komme aus Mittelhessen.

Auf der suche nach einem Auto, womit ich ohne Probleme mein Rennwagen zu den Rennstrecken ziehen kann und trotzdem ein ,,kleines`` Auto für den alltäglichen Gebrauche habe bin ich im Janur 2016 bei unseren VW Händler auf meinen jetzigen Tiguan Sport und Style 2.0 TDI 4Motion 170 PS gestoßen. Und was soll ich sagen? Seit dem ca 25000 km ohne Problem zurück gelegt! Ich hoffe es geht so weiter.

gruß Nils

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 646

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 528 / 484

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 18. November 2016, 17:54

Herzlich Willkommen Nils und weiterhin gute Fahrt!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Bea

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Kreis Wesel

Baujahr: 10/15

Motor und Brennstoff: 1,4TSI DSG

Danksagungen: 51 / 78

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. November 2016, 06:54

Moin ,
ich bin noch neu hier,

wünsche Dir aber weiterhin viel Spaß und gute Fahrt :thumbsup:

LG Bea
LG Bea

Nate

Profi

Beiträge: 617

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 536 / 220

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. November 2016, 21:16

Antwort für nils 145!

Hallo Nils!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Der Tiguan 1 vereint viele Vorzüge, die ihn zum Erfolg führen. Im Oktober war der Tiguan 2 das am zweitmeisten verkaufte Auto in Deutschland. Sicher hat der Erfolg des Tiguan 1 dazu geführt, dass der Tiguan 2 jetzt so erfolgreich verkauft wird. Du hast eine gute Wahl getroffen. Leider trübt die Schummelsoftware die Freude ein wenig.Vielleicht gibt es auch da noch irgendwann eine Lösung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Viel Spaß mit Deinem Tiguan und eine unfallfreie gute Zeit.
Lass doch mal wieder was von Dir hören und auch sehen, wenn Du magst.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate