Du bist nicht angemeldet.

[ Mitglieder ] Hallo zusammen

Sponsoren

Siegerländer

Anfänger

  • »Siegerländer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Austattung: Comfortline, Radio "Composition Media", Nave "Discover Media", "Rear View", Park Assist, Park Pilot, Standheizung, LED-Scheinwerfer

Baujahr: 10/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI 4Motion 150 PS

Danksagungen: 0 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. November 2016, 20:30

Hallo zusammen

Hallo zusammen,

nachdem ich schon länger Leser des Forums bin - ich fahre seit Juli 2011 Tiguan - habe ich mich heute endlich einmal angemeldet, da ich doch die eine oder andere Frage habe und hoffe, dass ich hier ein paar gute Tipps bekommen kann.

Viele Grüße
Lutz

bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 641

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 526 / 478

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. November 2016, 20:47

Herzlich Willkommen Lutz und viel Spaß weiterhin im Forum!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Siegerländer (01.11.2016)

Nate

Profi

Beiträge: 612

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 532 / 220

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. November 2016, 22:05

Antwort für Siegerländer!

Hallo Lutz!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Gute Tipps zu Deinen Fragen wirst Du hier sicher bekommen. Das Forum ist an sieben Tagen der Woche fast rund um die Uhr erreichbar und es gibt viele gute Leute im Forum. Das ist bei den Werkstätten nicht immer so gegeben.
Du wirst schon sehen.
Viel Spaß und eine unfallfreie gute Zeit.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate