Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

Montoya88

Anfänger

  • »Montoya88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. Oktober 2016, 17:48

Hallo zusammen,

mein Name ist Markus und ich habe einen Tiguan mit 140PS und Allradantrieb BJ 2008.
Zufrieden bin ich mitlerweile nicht mehr mit dem Tiguan obwohl ichihn erst etwas über einem Jahr habe.
Es sind einfach zu viele Kleinigkeiten die schon defekt waren. Steuergerät Handbremse, Fensterheber hinen,
Schummelsoftware, und das undichte Panoramadach.

Nate

Profi

Beiträge: 617

Wohnort: Öpfingen

Beruf: Journalist und Fotograf

Austattung: Tiguan 2,0 TDI 184 PS DSG, schwarz, Vollausstattung, /Tiguan 2,0 TDI, 140 PS, Handschaltung

Baujahr: 10/2015 / 01/2008

Motor und Brennstoff: Diesel

Danksagungen: 536 / 220

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 10:36

Antwort für Montoya88!

Hallo Markus!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Schade, dass Du schon so viele Probleme mit Deinem Tiguan hattest und nicht mehr zufrieden bist.
Es gibt hier im Forum aber auch viele, die keine oder nur wenig Probleme mit ihrem Tiguan haben.
Vielleicht sieht die Zukunft für Dich und Deinen Tiguan besser aus. Viel Glück.
Eine gute und unfallfreie sowie reparaturarme Zeit für Dich und Deinen Tiguan.
Weiterhin gute Fahrt.
Gruß Nate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nate« (27. Oktober 2016, 10:43)


Beiträge: 6

Wohnort: Neustadt i.H.

Beruf: Rentner

Austattung: Tiguan Highline 4MOTION 2.0 l TDI SCR 110 kW DSG, Fahrerassistenz-Paket Plus, Discover Media, Active Info Display, DCC, Rear View mit Parkpilot, AHV, WR Mobilitätsreifen

Baujahr: 11/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI SCR

Danksagungen: 1 / 9

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Oktober 2016, 19:49

mein Name ist Markus und ich habe einen Tiguan mit 140PS und Allradantrieb BJ 2008.
Zufrieden bin ich mitlerweile nicht mehr mit dem Tiguan obwohl ichihn erst etwas über einem Jahr habe.
Es sind einfach zu viele Kleinigkeiten die schon defekt waren. Steuergerät Handbremse, Fensterheber hinen,
Schummelsoftware, und das undichte Panoramadach.

Hallo Markus,

ich habe einen Tiguan 2.0 TDI Team von 10/2010 mit jetzt ca. 80.000 Km Laufleistung. Bis auf eine Reparatur der Querlenkerlager habe ich keine Reparaturen
gehabt. Ich habe die vorgeschriebenen Services durchführen lassen, sonst nichts weiter.

Da ich sehr zufrieden bin mit meiner Wahl, habe ich mir den neuen Tiguan Highline 2.0 TDI 4Motion Bluemotion bestellt. Ich hole ihm am 15. November
in Wolfsburg ab. Große Vorfreude trotz meiner 77 Jahre.

Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und eine reparaturarme Zeit mit Deinem Tiguan.

Gruß Klaus