Du bist nicht angemeldet.

Sponsoren

vake6666

Anfänger

  • »vake6666« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Oktober 2016, 01:37

VW Tiguan 5N R-Line usw.

Hallo Leute,

ich heiße Kevin bin 28 und komme aus der nähe von Stuttgart.

Zum Fahrzeug:

VW Tiguan :P B J 13


2.0 TDI 177PS


R-Line außen, rotes Leder, RNS 510, Keyless entry, Standheizung usw.


Weiß


Veränderungen bisher:


20mm Spurplatten pro Seite/40mm Achse VA+HA in Verbindung mit 19" Mallory
schwarze Spiegelkappen und Seitenleisten schwarz foliert




bella_b33

Der den Ladas ausweicht

Beiträge: 3 641

Wohnort: Saransk/Russland

Beruf: Projektleiter

Verbrauch: Spritmonitor.de

Austattung: Sport&Style, Leder Vienna, Xenon, DLA, Discover Media, RFK usw.

Baujahr: 03/2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TSI 6AT 4 Motion

Danksagungen: 526 / 478

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2016, 13:36

Herzlich Willkommen Kevin und viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Silvio
Live aus Russland
- Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 03/2016, schwarz, Automatik, Xenon mit DLA, Discover Media, Lederaustattung usw.
- Kia Sorento 2.2CRDI 04/2017, weiss perleffekt, Automatik, Xenon, Leder, Navi, Panoramadach, Hifi System usw.

vw.thomas

Schüler

Beiträge: 83

Wohnort: Stuttgart

Beruf: PC-Supporter

Austattung: Sport & Style 4Motion BM Techn. (R-Line)

Baujahr: 01.2016

Motor und Brennstoff: 2.0 TDI SCR (184PS)

Danksagungen: 26 / 12

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. Dezember 2016, 23:35

Servus Vake6666,

ich komme auch aus Stuttgart und habe meinen Tiger bereits auch schon um einiges verändert.
Es freut mich dass es noch weitere Tuningbegeisterte hier gibt. Ich versuchte bereits einen Stammtisch zu etablieren wo man sich kennen lernen und austauschen kann.
Leider will es mir einfach nicht gelingen :-(
Ich fuhr zuvor einen Golf VI GTI den ich schön hergerichtet hatte, daher muss ich meinen Trieb nun am Tiguan weiter führen.
Dem GTI Stammtisch bin ich bis heute treu und fühle mich in dieser Runde absolut wohl! Das sind spitze Typen.

Vielleicht hast Du mal Lust vorbeizuschauen, wir treffen uns im Winter in Gerlingen und im Sommer beim Meilenwerk in Böblingen, immer am letzten Freitag im Monat ab 19:00.
Ich würde mich freuen Dich kennen zu lernen, Du scheinst Deinen Angaben zu folge auch Tuningbegeistert zu sein, das wäre ja schon mal eine Gemeinsamkeit.
Der VI GTI und der 5N Tiguan sind ja auf der gleichen Plattform gebaut, daher kann man sich hier viele Dinge abgucken. Ich hab schon einiges umgesetzt und immer noch Ideen die folgen müssen.

Vielleicht hast Du ja Lust!? Würde mich freuen. Bei Interesse melde Dich einfach, dann gebe ich Dir die Adressen durch. Vor den GTI Fahrern müsstest Du keine Bedenken haben, es kommen bereits einige fremde VW Modelle, da sagt niemand was :-)

Liebe Grüße,

Thomas